GPC-Biotech 585150 auf den Weg zur 200€ marke

Seite 24 von 115
neuester Beitrag: 22.10.08 12:33
eröffnet am: 14.12.03 19:53 von: grenke Anzahl Beiträge: 2857
neuester Beitrag: 22.10.08 12:33 von: Salim54 Leser gesamt: 281921
davon Heute: 236
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 115  Weiter  

06.04.04 17:23

51345 Postings, 8790 Tage eckiStimmt mit dem Dreieck

siehe auch meinen chartlink in #569. Da ist es eingezeichnet.



Es besteht aktuell das Risiko das GPC durchrutscht unter die 12,5.
Einziger Trost ist die Überverkaufte Lage und das jeweils nahe bei 12,5 auch großes Kaufinteresse aufkommt. Also gibt es noch Verteidiger. Mal sehen ob das genügt.

Etwas mehr Futter unter die adhoc wäre schon gut, z.B. Medigene hat heute für ihre  Polyphenon® E-Salbe  eine weitere Studie angekündigt, damit wird das Umsatzpotential fürs gleiche Medikament von 100 auf 300 mio€ angehoben. Da könnte GPC vielleicht auch etwas transparenter sein, und sich dann trauen von Blockbusterpotential durch die erweiterten Studien zu sprechen? Bisher sinds ja erst 500 mio€ gewesen.....

Grüße
ecki  

06.04.04 18:26

5952 Postings, 8546 Tage grenke@ Geldschneider

sorry, aber mehr kommt hier nicht mehr von mir, denke jeder ist alt genug seine Hausaufgaben zu machen, mir ist meine zeit zu schade alles hier zu untermauern und dann am ende als pusher bezeichnet zu werden, denke das merkst du an meiner Präsens in Ariva.

gruß und viel Erfolg

Grenke

@ Rotgrün , denke das ich ne menge mehr weiß als du meinst  

06.04.04 18:59

6685 Postings, 7787 Tage geldschneider@ Grenke

Beleidigtes Schweigen ist nicht der Weg um seine Seriosität zu beweisen!

Ein Kommentar, in etwa " Kurs geht hoch, toll", das machst du schon, aber nach einer Ad hoc hüllst du dich in Schweigen! als ob es dir egal ist, was da passiert!

Du bist  aus GPC raus , ist es das?

gruß

GS

 

06.04.04 20:59

40576 Postings, 7886 Tage rotgrünja ja grenke

wenn Du soviel Wissen über Aktien besitzt, warum mußt Du dann billigstes Zeug bei Ebay verkaufen? Fragen über Fragen ;-)).
Antwort bleibst du wie immer schuldig. Andere magst du ja mit deinem Gesülze beindrucken können, mich nicht.
Trotzdem liebe Grüße
RG
 

07.04.04 11:06

5952 Postings, 8546 Tage grenke@ Rotgrün,

Gesülze ????????

was soll der blödsinn ?
Es gibt auch ein Leben neben Aktien und verkaufen ist 17 jahren mein Beruf ( Groß & Einzelhandel).
Mit E-Bay fange ich gerade erst an (1 Monat) mit aktuell 200 eingestellten Artikel glaube ich bin ja gar nicht so schlecht oder ?

Antworten bezüg. Aktien gibts von mir noch recht wenig hier, habs aber angekündigt ( ist mir echt zu blöd hier andauernd angemacht zu werden ) also kauf oder lass es, mir schurz egal.
gruß Grenke
 

07.04.04 11:08

5952 Postings, 8546 Tage grenke@ Geldschneider

zur info und erinnerung, mein Kz. ist und bleibt 200€ vorher geht kein stück raus , es sei denn Satraplatin floppt oder GPC wird geschluckt.

gruß Grenke  

07.04.04 11:11

472 Postings, 7553 Tage Joshua1976!!

rotgrün floppt - nicht GPC !  

07.04.04 13:32

6685 Postings, 7787 Tage geldschneiderKurziel fürs Jahr 2006% Grenke?200 E

Bis zur Zulassung!

Oder wann meinst Du daß Sartraplan in den Handel kann?  

07.04.04 14:05

926 Postings, 7970 Tage Mr Fragezeichen@grenke

Ich muß feststellen, dass die meißten hier blutige Anfänger sind. Ansonsten würden sie nicht so dumme Sprüche von sich lassen und so viel fragen.
Die meißten haben hier noch in die Windeln geschissen als wir schon GPC Aktionäre waren ;-)  

07.04.04 16:02

6685 Postings, 7787 Tage geldschneiderDas war keine Frage sondern eine Feststellung!

Vor dem jahre 2006 bzw. 2007 ist mit einer Zulassung nicht zu rechnen!

gruß
GS

Ich wollte grenke nur nicht zuvorkommen!

 

08.04.04 00:44

5952 Postings, 8546 Tage grenke@ Geldschneider

2006/7 würde mich sehr freuen, nur da glaube ich selbst nicht drann.

denke das ich 2-3 jahre drauflege und dann passts

gruß Grenke  

10.04.04 18:50

5952 Postings, 8546 Tage grenkeso die woche ist überstanden,

hoffe und denke das es sich nächste woche wieder fängt.

gruß Grenke  

15.04.04 15:05

5952 Postings, 8546 Tage grenkelol,

Die jüngsten Erfolge sprechen für GPC Biotech
10:02 14.04.04


Mit Hilfe innovativer Technologien versucht das in Martinsried bei München ansässige Biotechunternehmen, mit Niederlassung in den USA, eine eigene Onkologie-Pipeline zu etablieren und die sich nun abzeichnenden Erfolge rechtfertigen mit Sicherheit einen zweiten Blick auf das Unternehmen. Unter den deutschen Firmen ist GPC Biotech eine der Wenigen, die seit ihrer Gründung kontinuierlich mit Erfolgen aufwarten kann, was das Unternehmen vom Rest der Branche abhebt. Dass sich GPC Biotech auf den Onkologie-Markt fokussiert hat, das hat gute Gründe, schließlich zählen Therapeutika gegen Krebs, auf Grund der kontinuierlich steigenden Zahlen an Neuerkrankungen, zu den lukrativsten des gesamten Pharmamarktes.

Im Jahr 2001 belief sich das weltweite Marktvolumen für onkologische Präparate auf etwa 12 Milliarden Dollar, bis 2005 soll sich dieses Volumen auf 20 Milliarden Dollar gesteigert haben. Doch das wird wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, die demographische Entwicklung, mit einer zunehmenden Überalterung in den Industrienationen, wird die Häufigkeit von Krebserkrankungen noch weiter steigen und Herstellern von wirksamen Antitumormedikamenten künftig ein gigantisches Umsatzwachstum bescheren. Zwar wurden die am weitesten in der Entwicklung fortgeschrittenen Wirkstoffkandidaten von GPC Biotech einlizenziert, entstammen also nicht der eigenen Forschungspipeline, dies ist allerdings kein Manko, sondern spricht nur für die Weitsicht des Unternehmens.

Durch die Lizenzierung von Satraplatin, das in Phase III das am weitesten fortgeschrittene Produkt ist, und Bryostatin-1 konnte GPC Biotech das Entwicklungsrisiko drastisch reduzieren und unterdessen an seinen eigenen Produkten, von denen es gegenwärtig drei besitzt, arbeiten. Satraplatin befindet sich sowohl in den USA als auch in Europa in der letzten Phase der klinischen Entwicklung vor der Zulassung. Die FDA erteilte zudem den Fast-Track-Status für die Behandlung von Patienten mit Hormon-resistentem Prostatakrebs, die auf andere Chemotherapeutika nicht ansprechen.

Dass GPC Biotech das Geld nicht ausgeht, dafür sorgen entsprechende Kooperationen mit Altana und Aventis, die bereits zu mehreren Meilensteinzahlungen für GPC Biotech führten. Die im November 2001 geschlossene Allianz sieht vor, dass Altana bis 2007 insgesamt 70 Millionen Dollar in die Partnerschaft einbringt. Noch nicht im Altana-Füllhorn enthalten sind Meilensteinzahlungen und Umsatzbeteiligungen für den Fall, dass Medikamente die Marktzulassung erhalten. Gemeinsam wollen GPC Biotech und Altana dabei nach Zielmolekülen forschen, die bei Tumorzellen den programmierten Zelltod, die Apoptose, auslösen, ohne gesunde Körperzellen in Mitleidenschaft zu ziehen.

Erst vor wenigen Wochen erhielt GPC Biotech im Rahmen der Altana Forschungsvereinbarung erneut eine Zahlung in Höhe von insgesamt 1,55 Millionen Dollar. Auch die mit Aventis im Jahr 1999 geschlossene Allianz zur Identifizierung und Validierung neuer Zielmoleküle sowie die Aufklärung bestimmter Stoffwechselwege bei der Entstehung der Osteoarthritis war jüngst von Erfolg gekrönt. Mit der Überstellung eines validierten Zielmoleküls, das Aventis zur Entwicklung von Medikamenten nutzen wird, kommt GPC Biotech seinen verabredeten präklinischen und klinischen Meilensteinzahlungen sowie seiner potenziellen Umsatzbeteilung ein Stückchen näher.

Die erst kürzlich angekündigte Kapitalerhöhung soll die weitere Entwicklung beschleunigen und zudem ein Listing an der Nasdaq ermöglichen, wo GPC Biotech mit einem deutlich höheren Aktienkurs rechnen kann. Vergleichbare U.S. Unternehmen werden nämlich bei einem deutlich höheren Kurs gehandelt und dieser höhere Wert steht mit Sicherheit auch GPC Biotech zu.

Eine etwas eingehendere Analyse zu GPC Biotech und zu einer Vielzahl anderer interessanter Biotechunternehmen finden sie unter www.Biotech-Experte.de

Die Biotechbranche zählt zu den chancen- und zugleich risikoreichsten Sektoren, nur wer sich dieses Dualismus bewusst ist, wird langfristig Gewinne mit Biotechaktien erzielen können.

Mangel an Zeit und/oder fehlender Sachverstand sind zwar nicht die einzigen, jedoch die häufigsten Ursachen für erhebliche Kursverluste mit Biotechaktien.

Fakt ist: Auch Zeit und der nötige Sachverstand sind keine 100%igen Garantien für ein erfolgreiches Biotechinvestment, doch sie tragen ganz signifikant zur Minimierung des Verlustrisikos sowie zur Maximierung von Gewinnchancen bei.

 

17.04.04 18:42

5952 Postings, 8546 Tage grenkeGPC news, lol das wird der Hammer ( positiv )

aber mehr sog i im mom noch nicht, ( ist noch nicht 100% spruchreif )

na hätte man auch von selbst drauf kommen können ( Kapital-Erhöhung ).

gruß Grenke  

18.04.04 00:06

926 Postings, 7970 Tage Mr FragezeichenWow hab´s auch grad erfahren!!!

Das ist ja Megageiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil!!!!!  

18.04.04 00:15

51345 Postings, 8790 Tage eckiAha!

Auch Andeutungen an meine mail-Adresse werden gerne genommen. :-)

Grüße
ecki  

18.04.04 12:49

294 Postings, 7397 Tage P550GPC kurz vor der Wende. Richtung Süden ?

Hallo zusammen.
Seit Wochen habe ich GPC im Blick und warte auf den Einstieg.
Was kann GPC vor dem Abturz auf die nächste Tradingstufe bei ca. 11,20 Eur retten ?

 

18.04.04 14:06

51345 Postings, 8790 Tage eckiIch sehe keine Stufe bei

11,20. Wenn die 12 nicht halten, kannst du auch auf ca. 9 warten.

Aber Unterstützungen sind bekanntlich erst dann durch, wenn sie durch sind. Noch kannst du kaufen mit einem guten CRV. :-)

Grüße
ecki  

18.04.04 15:59

749 Postings, 7626 Tage ipollit@grenke

hab ich was verpasst??? was ist noch nicht spruchreif?

mfg ipollit ;-)  

18.04.04 16:23

69033 Postings, 7558 Tage BarCodeBillige Wichtigtuerei

dieses Insidergehabe!

Gruß BarCode  

18.04.04 19:28

5952 Postings, 8546 Tage grenkeBarCode, was soll das ?

habe was angedeutet und werde es auch bei zeiten beschreiben, habe doch geschrieben noch nicht 100% Spruchreif.

Nur so viel, die Ke. ist nicht nur für das Nasdaq listing eingeplant, lol. ( wirst dich wundern )

gruß Grenke

P.S @ ecki, hoffe auch noch mal auf die 9€, aber ob da noch was draus wird hängt viel von den Angelsachsen ab.  

18.04.04 20:09

749 Postings, 7626 Tage ipollitsag mal grenke,

hast du meine mail bekommen?

Gruß ipollit  

19.04.04 09:34

926 Postings, 7970 Tage Mr Fragezeichen@ecki

ist die Flagge eigentlich noch in Takt??  

19.04.04 09:49

51345 Postings, 8790 Tage eckiFlagge??? Ein fallendes Dreieck ist es!

Tageschart:

http://www.technical-investor.de/...wimage.asp&id=705865&w=1024&h=768

Und das hält immer noch. Sollte aber mal richtig weg von der Unterkante und auf ca. 14 steigen. Oder besser noch drüber....

Grüße
ecki  

19.04.04 11:53

294 Postings, 7397 Tage P550nix fallendes Dreieck, fallendes Messer !

Spaß beiseite, ich hatte es ja schon in den Bereich der Möglichkeiten gelegt, daß GPC auf die nächste Stufe fallen.
Die hat eine starke Unterstützung und muß halten, sonst sehen wir vielleicht die 9,80 Eur.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 21 | 22 | 23 |
| 25 | 26 | 27 | ... | 115  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben