Tangischrott kommt nicht in die Hufe und hat nicht den gewünschten Zulauf an Taschengeld Lemmingen ...Pech für ihn. Aber hey, dafür haben sie ja RECHTZEITIG den Solonzock erkannt. Wer`s glaub ...^^
----------- 100 % food speculation free - Don`t let your money kill people ! Respect Africa !
also dieser corsair deal geht mir nicht aus dem kopf... corsair hat im august eine produktlinie gekauft. und nun möchte corsair diese produktlinie in europa verkaufen. davon hat doch raptor nur noch in ganz geringenem maße von, weil raptor seinen namen für diese produktlinie hergibt.
kaufe ich eine produktlinie, gehört mir doch alles davon. ergo ist produktion und vertrieb gegebenenfalls "patente" in corsairs hand. raptor dürfte doch dann nur noch an den namensrechten verdienen oder lieg ich da komplett falsch.
die lizenz ist, wäre es für uns alle gut. in den news steht was von produktlinie. für mein befinden ist es so, wenn ich eine produktlinie kaufe, gehört mir alles daran. dann würde raptor wie schon gesagt nur an den namensrechten vllt was verdienen...
was ich dann nur komisch finde, warum werden die PRodukte dort dann nicht mit Corsair, sondern Raptor Logo vertrieben. Das sind ja keine hohen Kosten die verursacht werden, wenn ich in der Produktion das Logo umstelle. Oder sind die Lagerbestände so riesig?
MeineAnsicht nach so:
Nordamerika: Corsair-Vertrieb der Produktlinie mit Raptor-Logo und Namen auf den Produkten
Europa/Deutschland: Raptor alles wie gehabt alleine.