Naja, heute morgen dann doch ausgestoppt worden! Dafür wurde eine andere Aktie sehr gut bedient. War ein kurzer Ausflug hierher mit nem kleinen Minus, gehört dazu.
Den anderen hier viel Erfolg damit, Interesse erloschen!
wieso "witzig"? War absolut ernst gemeint, ich halte das hier schon für einen ordentlichen Absturz (oder "witzig", weils ne "Flugzeugaktie" ist und "abgestürzt"?) !
hi kleinviech! Für mich wars ein kurzer Ausflug hier mit nem kleinen Minus, vielleicht hast Du mehr Erfolg hier, könnte allerdings auch nach hinten losgehen, wenns schon bisher so miserabel lief!
Lufthansa ist eine Aktie wo der längerfristige Chart sehr viel aussagt. Es wird sicher immer wieder kleinere Gegenbewegungen geben,aber ich denke das es weiter abwärts gehen wird.
Ich denke jetzt kaufen oder nachkaufen wäre nicht gut. Erst Bodenbildung abwarten.
Ein Spiegelbild zur Lufthansa ist die Deutsche Telekom, auch hier wird in nächster Zeit einmal ein Tiefschlag kommen, wo man die Aktie wieder für ca. 8€ bekommen kann.
so krass???? Ich habe eigentlich gehofft, dass jetzt so langsam die raus sind, die raus wollten. Immerhin dämlich nicht bei 18 oder 17 auszusteigen. Eine kleine Unterstützung wäre natürlich toll!