Ach Gottchen Leute es ist und bleibt wie ich es gesagt habe. DRILLISCH IST KEINE LOHNENDE AKTIE DIESES JAHR NACH DER DIVIDENDENTAHLUNG. DIe Zukunft steht absolut nicht auf Wachstum und das Hoch im Margenbereich ist schon fast da. Die Aktie bietet NULL Fantasie und deshalb sollte man sein Geld dort abziehen und andere Werte stecken wo man das Geld vermehrt. Drillisch wird NIE die 14 Euro nachhaltig überwinden und die schlauen merken auch das um 14 Euro ALLES stark abverkauft wird. Wo bleiben denn jetzt die User Katjucha und Crunch usw. die die ganze Zeit getönt haben es laufe ab August nach den Zahlen so wie letztes Jahr????? Ich sagte immer eine Range zwischen 11,70 und 14,20 Euro wird geben dieses Jahr und wurde ausgelacht weil ich dieses nicht "fundamental" begründen konnte. Tja meine lieben LEute aber genauso tritt es gerade ein und nutzt Euch eure fundamentale Analyse der Aktie gar nichts. Mittlerweile kann auch jeder rauslesen aus euren Postings das Ihr das Zahlenwerk von Drillisch überhaupt nicht überblicken könnt weil Ihr es einfach nicht beherrscht. Aber hier die ganzen letzten Wochen einen auf großen Zampano machen und den Wert pushen was das Zeug hält.
|