ist eine Laberwurst, der man als Kind nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt hat. Er versucht nun, dieses Defizit hier zu kompensieren. Aufmerksamkeit bekommt er hier ja auch, aber ich weiß nicht, ob es die Form ist, die ihm vorschwebte...
----------- Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
ich wundere mich auch. Wenn ich auf dem Notebook die Schriftart x-small einstelle, sieht das in Vorschau und auch im Forum aus wie die Postings der anderen. Auf dem Heimrechner dagegen sehr klein. Welche Schriftart/Größe ist denn bei euch üblicherweise eingestellt? Dieses Posting hier habe ich auf Arial small, mal guggen...
die Analysten das FREENET die wesentlich besser Wahl ist als Drillisch.
Man merkt es auch denn Drillisch ist ganz klar zu teuer bewertet.
Auch wenn die Pusher aus dem Nebenthread was anderes behaupten Drillisch wird weiter abfallen.
Im Zuge der Gesamtmarkterholung konnte Drillisch jetzt etwas zulegen was aber nur weitere Chancen bietet short zu gehen.
Der Gesamtmarkt atmet nur einmal noch kräftig durch bevor er richtig abtaucht.
Denn die Probleme in China die über JAhre nur besprochen wurden stehen jetzt unmittelbar vor der Haustüre und werden in de kommenden Wochen für einen Crash sorgen.
Überbewertete Aktien wie DRILLISCH gehören dann ganz klar zu den Verlierern deshalb sollte man sich rechtzeitig positionieren.
ANALYSE: Commerzbank belässt Freenet auf 'Buy' - Ziel 22 Euro
26.06.2013 (www.4investors.de) - Die Analysten der Commerzbank bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Drillisch. Das Kursziel liegt weiter bei 13,50 Euro.
Tja wer da wesentlich größere Potential hat dürfte jedem klar werden.
Zitat: "Die Firma Drillisch war mir bereits als Telekommunikationsunternehmen bekannt. Daneben hat Drillisch bereits langjährige Erfahrungen im Einbau von Autotelefonen, Funkanlagen und "Sonderrechten" (zum Beispiel Blaulicht). Der Geschäftsführer sah daher im Einbau von Autogas-Anlagen eine ideale Ergänzung, da ja die Programmierung der Anlagen ein wesentlicher Bestandteil beim Einbau der Anlagen ist...
Gleich am folgenden Werktag erhalte ich per Email ein Angebot der Firma Drillisch für den Einbau einer Voltran-Anlage...
Am gleichen Abend faxe ich den Auftrag mit meinem Wunschtermin an Drillisch. Für die Umrüstung werden voraussichtlich drei Tage benötigt, wobei der letzte Tag für die Vorführung beim TÜV und die Programmierung vorgesehen ist." Zitat Ende
Installation einer vollsequentiellen Autogas-Anlage von Voltran mit Unterflurtank in einen VW Caddy Life 1.4 (75 PS) durch die Firma Drillisch in Köln.