wer weiß was Corona dem Gesamtmarkt noch beschert..man kann zwar für die Zukunft Prognosen abgeben, Entwicklung Konso usw., aber die Zukunft bleibt halt ungewiss.
Ich denke was bei SNP halt klasse ist, ist die Aussicht die nächsten 5 Jahre und wenn ich das Geld bis dahin wegstecken kann, sollte es ne recht sichere Sache sein..
Kurzfristig sind wir natürlich noch in ner Grauphase, vieles kann man erkennen, erahnen u. sieht man (AE, AB) kann natürlich dann durch den starken MA Aufbau und Projektgeschäft auch mal zu Verzerrungen kurzfristig kommen. Sieht aber so aus, wenn erste große Adressen, das langfristige Ziel im Auge haben und hier ihre Position aufbauen.
Diversification, nun da steh ich mit ein wenig auf Kriegsfuss, oftmals kann man das auch Gewinnbegrenzung nennen. Möcht jetzt keinem raten hier überproportional rein zu gehen (ich bins, sch.. drauf) die Unternehmer hatten hiermit noch nie Probleme. (man verfolgt das Unternehmen auch sehr viel genauer und die Aktie ist mittlerweile schön liquide) Denke auch SN ist hier full in und tut alles dafür die Sache zum Erfolg zu führen. 30% ist ja schon ne Größe wo man dann auch Spaß dran hat, wenn der Investcase auf geht.
good luck allen investierten und die dies noch werden (das gemeine ist ja, daß die großen den Weg des starken Kursanstieges gehen und die kleinen da meist nur zu schauen und auf ne Konso warten, klar irgendwann wird sie kommen)
|