Markt erlebt und später die Dot com Blase und 2008 die Lehman pleite , es gab bereits Bücher wie
Geld Gold Gottmacher . das ist ähnlich wie max Ottes Weltsystem chrash
teilweise sind die dinger richtig dargestellt , teilweise dumme behauptungen man muss nicht glauben das diese Leute 100 % recht haben , in teilen haben sie recht aber wenn man ins Detail geht und die setzen sich auch politischen Themen auseinander von den sie nur nur Oberfläschlich ahnung habem sind sie teilweise voll daneben , ich glaube es war das Buch von Max Otte in dem er die Brutkastenlüge als Auslöser für den irak Krieg erklärte , das ist komplett Falsch und auch Marc Friedrich hat das später übernommen , ich hab ihn dafür scharf kritisiert das es Falsch ist und hab es ihm erklärt warum
ich denke das wird er nicht weiter behaupten bei max otte , Dr. Krall kann man sagen in Wirtschaftlichen dingen haben die viel kompetenz
aber politik ist nicht ihr Fall daher taugen ihre einsichten nur begrenzt , teilweise haben sie ihre wissen aus den usa , sie übernehmen einfach nur positionen die in den usa irgendwelche cchrash gurus von sich geben funktioniert auch hier wie man sieht
wie früher als deutsche Schlager sänger us musik die melodie einfach übernahmen und anders rum
|