Ich nahm dich durch deine Posts in diversen Threads bisher immer als eher langfristig orientierten Anleger wahr und mich erstaunte es einfach immer wieder, wie du dann trotz wahrscheinlich sorgfältiger Analyse der entsprechenden Unternehmen wiederholt so dermaßen verunsichert durch dein permantes Kursbeobachten warst, das ein meist nicht wirklich lohnender Verkauf nach relativ kurzer Zeit erfolgte, weil schon dein Einstieg zu dem Zeitpunkt einfach zu spät und zu teuer war. Natürlich ist das alles Forengequatsche und nicht wirklich ernst zu nehmen, aber solche gehäuften Fehlgriffe fallen mir bei meinen Streifzügen durch das Arivaforum einfach auf und ich möchte sie nicht unkommentiert lassen. Auch schon allein deshalb nicht, weil sich hier viele stille, mitunter auch unbedarfte Mitleser Informationen erhoffen und sie mit "Körbchen aufstellen", oder "Nachlegen" bei fallenden Kursen massiv in die falsche Richtung gedrängt werden. RHDL hat jetzt für mich wieder eine akzeptable Preiserange erreicht und ich kaufe sie in dem Bereich, mit der Hoffnung auf eine Vervielfachung, aber 30 oder 50% reichen doch auch. Sei nicht immer so gierig und erfreue dich auch an kleinen Gewinnen! Das ist ne Biotechaktie, Koelln! Da geht es immer sehr schnell hoch und wieder runter und wenn du Pech hast, bleibt die für immer unten. Also lieber mal Gewinne mitnehmen! Das war es von meiner Seite und good Luck Koeln!
|