TH3R3B3LL: "siehst du SG so schnell geht das wenn die Bitboys mit der Wahrheit konfrontiert werden. Deshalb ist die Sache für mich durch, sollte der Schrott allerdings auf 15 k fallen, werde ich im anderen Forum meiner Schadenfreude absolut freien Lauf lassen, das hatte ich den Herrschaften versprochen. Ich halte was ich sage im Gegensatz zu vielen anderen. "
TH3R3B3LL: "....Also mit der Annahme, dass crypto massenreif wird, ist allein schon die mathematik anderer meinung als du!..... Auch du fantasierst dir was zusammen, solange am Anfang steht, wenn, könnte, wäre, hätte, müsste und neu, also mit der Annahme. Sinnloser Senf, keinen Cent wert. nmM Bin wieder raus, gleiches procedure as every year, da hilft nur was trinken gegen das aufkommende Kopfweh. Man sieht sich vielleicht bei 15 k wieder und dann erklärst mir nochmal Mathe. OK? Bisher BTC Invest, wenn man drauf sitzen bleibt zum Vergessen. 3 Jahres performance underground. Was will man mehr? ATH Verkauf verpasst, anstatt zu verdreifachen, drei Jahre minus. Reds dir nur schön. Bis 15 k! "
Ich sehe das ähnlich.
|