das sehe ich mir schon mehr als 10 Jahren nicht mehr an, seit der Backes das Handtuch geschmissen hat. Das Thema hatten wir schon mal, und Deine Antwort drauf ist mir auch noch gut in Erinnerung.
TV Sendungen, die mal gut waren, zumeist durch die Leistung richtig guter Leute, die werden immer von den Minderleistern, die überall rum fleuchen und stören, vereinnahmt, das ist ein Gesetz. Im Fall Nachtcafe war der erste Minderleister dieser ehemalige Sportmoderator, der einen neuen Job brauchte, und auch bekam (warum wohl ?). Wer es jetzt macht, weiß ich nicht mal.
Noch so ein Fall von verhunztem TV Format ist die englische Serie "Barnaby", läuft schon die 3 Runde alle Folgen. Die war richtig gut, sehr gute Schauspieler, Regie, Buch etc., Die Folgen mit John Nettles sehe ich mir immer noch an, trotz 3. Runde, man findet immer noch Gags und ironische kleine Sachen, die amüsant sind. Die ganze Serie wurde so ca. 2010 von den Genderisten vereinnahmt, die auch in England überall ihr Unwesen treiben. In der Folge wurde das originelle ländliche englische Serienpersonal, das ein wesentlicher Unterhaltungsfaktor gewesen war, durch politisch korrektes Personal ausgetauscht, die ehemaligen Klasseschauspieler hatten keine Lust mehr nach der Pfeife der produzierenden Sender zu tanzen, der Serienproducer mußte sich öffentlich entschuldigen, wurde aber trotzdem in der Folge raus geekelt, John Nettles, der in der Hauptsache die Serie getragen hatte, hatte genug und ging, usw. usw.
Wenn die Folgen mit John Nettles wieder wiederholt werden, sehe ich mir die auch noch zum 4. Mal an, die sind einfach zu gut. Und wiederholt werden die sicher, das ist Gesetz im deutschen TV. Kommt bei ZDF Info glaube ich, Mo 20:15 - 23:00, je 2 Folgen.
Was Dein Buch angeht : vieles von dem, was Du hier schreibst, sehe ich mir genau an, und es ist hilfreich zum Börsenhandel. Sicher hilfreicher, als das, was Alfred bringt, oder dieser Mr. DAX, Dirk Müller, oder wie sie alle heißen. Es gibt nur Wenige, bei dene es sich lohnt, drüber nachzudenekn, die kann man an 1 Hand abzählen. Übrigens lebt dieser Dirk Müller in der Hauptsache vom Bücherschreiben, und nicht von seinem Crash-Fonds (gibts den noch ?) wie ich grad sah. Also da bist Du noch ausbaufähig.
|