dass mein Beitrag # 42201 zensiert wurde. Danke hierbei an @Checker, der die Hälfte erneut abdruckte. Leider fehlt in diesem Zusammenhang der 2te wichtige wirtschaftliche Teil, der die Konsequenzen unserer Wirtschaftspolitik aufzeigt. Exemplarisch nannte ich hier Thyssen Krupp, den Kettensägenhersteller "Stihl", den es in die Schweiz zieht, Miele Produktionsverlagerung nach Polen, BASF nach China, die Autohersteller ZF, Schaeffler und Bosch. VW erwägt Werksschließungen. Das zeigt doch auf, wie unattraktiv der Wirtschaftsstandort Deutschland wurde!
Das weltbekannte Label "Made in Germany" wird systematisch destabilisiert und verliert seinen Glanz. Leute, das sind doch wirtschaftliche Fakten, die es wert sind, hinterfragt zu werden. Die kann ich doch nicht einfach negieren, indem ich sie zensiere, nur weil sie angesprochen werden.
Es muss doch erlaubt sein, Missstände aufzuzeigen und auch einmal die ungeschönte Wahrheit aufzuzeigen, auch wenn sie unbequem ist und dem Ein oder Anderen nicht gefällt.
|