Zielzone liegt bei 0,32 - 0,34 cent ....dann schauen wir mal bei positiven Gesamtmarkt und Stresstest ist ein ein erreichen der 0,40 cent möglich.. falls Gewinnmitnahmen folgen und alles schon eingepreist ist sollten wir uns bei 0,28 cent fangen....
ich hab selbst wie schon erwähnt nichts verkauft und immer schön zugekauft .. ( also keine Gewinne in Banken aus Südeuropa investiert wie einige hier die der Euphorie verfallen waren :)
mein Durchnitts EK liegt bei 0,198 cent und ich denke in Jahren wird sich das hier gut bezahlt machen....
das wird den Banken Europas weiterhin guten Auftrieb geben...auch die BOI hat innerhalb Sekunden einen Sprung gemacht..mal sehen was die Amis nachher noch damit anstellen..
Hatte heute den Effekt, siehe auch Coba, soweit ich das beobachtete habe, Umsätze waren heute wesentlich höher als sonst und wir laufen ja noch weiter.
Wie schätzt ihr die zukünftige Dividendenpolitik ein? Mal unter der Annahme, dass der Stresstess keine KE erfordert und die BOI ihren Gewinn wie prognostiziert steigern kann. Also 2014: 1,2 Cent/Aktie; 2015: 2,1 Cent & 2016: 3,x
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die BoI, die gerade erstmals seit Jahren einen Gewinn einfährt nun Dividenden ausschüttet...2014 und 2015 halte ich für völlig utopisch...und dann muss man eben schauen wie sich die BoI Ergebnisse entwickeln.
bis 2020 liegen lassen und dann auf Kurse von zweistelligen Euro freuen. In "nur" 6 Jahren zum Millionär. So zumindest sieht mein Plan aus. BOI ist meine Vorsorge, anstatt später zu sagen "ach, hätte man damals doch nur BOI gekauft als sie unter 50 Cent waren, dann müsste ich heute nicht mehr arbeiten..", wird es bei mir 2020 lauten "danke BOI das ich 20 Jahre früher in Rente kann ;-)
in die klapse .. sinnfreie und schwachsinnige "nächste Kursziel 50 Cent" Posts sowie Dividenden Phantasie :-D Wir sind bei 32 Cent und das letzte mal bei gut 38 in ne krasse Konso geschliddert... Hauptsache irgendetwas an push Schwachsinn Posten anstatt mal einfach inne zuhalten. Das ist genauso uninteressant und albern wie der bash Müll einer Maus!
anstatt hier auf vernünftig zu machen. Wer aufgrund von solchen Sätzen Aktien kauft hat eher einer an der Klatsche als der, der so etwas schreibt. Meine Güte so ein Anstieg lädt nun mal zum träumen ein.
allle Posts lesen und die die einem nicht gefallen einfach drüber schauen ... es ist doch nur ein Forum.
Die nachhaltige Erholung in Ireland ist nicht nur auf die Banken bezogen, aber es kann alles passieren, ob nun 0,50€ als auch die 0,25€, alles ist mit der richtigen Auswahl seiner Anlage mit Gewinn möglich ...
gibts eigentlich ein Faktor Zertifikat? hab keins gefunden?