Deine Argumentation aus Sicht von FC kann ich sicher nachvollziehen. Mein Posting war die Wunschformulierung aus Sicht eines Aktionärs... Und zudem hast du Recht, dass man dies aus heutiger Sicht nun im Gesamtkontext auf der GV besser darstellen kann. Ich bin gespannt, was ich dann hierüber dazu erfahre, denn die Wahrscheinlichkeit, dass ich zugegen sein kann, ist aufgrund diverser anstehender Auslandstermine eher ungewiss. Aber wie schon einmal angedeutet, auch das dürfte aus heutiger Sicht absolut im Interesse von FC sein - einer weniger mit Branchen-Know-How, der gezielte Fragen stellen kann...
Eins kann ich nicht nachvollziehen - du wunderst dich nicht über die gleiche Adresse, da im fx-center viele Medienfirmen sind? Hm... Bei "nur" gleicher Adresse könnte ich das ja evtl. noch verstehen - doch bei identischer (!) Telefonnummer? Vielleicht stimmt diese Information allerdings auch gar nicht, da ich sie aus einem Gespräch habe aus an sich sehr zuverlässiger Quelle habe und nicht von Herrn Google...
Was ich nicht verstanden habe - auch wenn es evtl. leichter ist einen Investor für die DVD-Vermarktung zu finden statt für die Nische VoD, warum muss dann zusätzlich eine GmbH gegründet werden? Auf die Auflösung bin ich schon sehr gespannt...
|