Für mich selbst (keine Empfehlung) sehe ich Einstigespreise bis 0,007 EUR.
Alles drunter ist ein Geschenk.
Bis 0,01 kann man ebenso einsteigen, sollte man davon ausgehen, dass das August 2008 Hoch noch mal erreicht wird (0,035 EUR). Bei diesem Hoch fliegt der Kurs entweder durch die Decke zu neuen Höhen, oder er prallt noch mal eine zeitlang ab. Das ganze wird stark abhängig sein von der HV und den nächsten News (Erfülliung Roadmap usw.).
Sollte sich der Kurs über 0,035 etablieren, werden weitere Investoren auf den Wert aufmerksam, was die Aktie sehr rasch heben könnte.
Wie gesagt, meine Kursziele liegen zwischen 0,20 und 0,30 EUR. Über 0,90 EUR halte ich in den nächsten 3 Jahren für nicht denkbar. Bis dahin werde ich die Aktie auch schon verlassen haben.
Insgesamt ist sehr spannend, dass man im Bereich bis 0,20 EUR mit einer sehr niedrigen Stückzahl den Kurs extrem beeinflussen kann. Wenn man sich geschickt anstellt, kann man diesen Druck für sich nutzen (ist nicht so schwer).
Einen positiven Handelstag wünscht
Gold Mike
BITTE, BITTE: Das sind absolut keine Handelsempfehlungen, sondern nur charttechnische Überlegungen, die bei marktengen Werten wie FILMCONFECT mit Vorsicht zu genießen sind.
|