Fluxx AG news,news und nochmal news

Seite 5 von 22
neuester Beitrag: 01.01.10 18:42
eröffnet am: 15.08.07 11:52 von: stan2007 Anzahl Beiträge: 532
neuester Beitrag: 01.01.10 18:42 von: brunneta Leser gesamt: 84183
davon Heute: 8
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 22  Weiter  

27.09.07 08:39
1

4742 Postings, 6143 Tage stan2007hallo......

..jetzt sind wir mal wieder soweit....!!!...ich erinnere mal an den ausgangspunkt dieses threads.....keine anfeindungen mehr...wer recht und nicht recht hat....ist doch kinderkacke....

..wir haben heute einen deutlichen kurssprung zu verzeichnen und keinem ist das ne silbe wert....sondern lieber sich ereifern in irgendwelchen sinnentleerten anschuldigungen der vergangenheit...ich habe da kein bock auf!!!

...sagt mir doch lieber,warum der kurssprung heute war,oder was könnte man vermuten?....wird die wandelanleihe ein knaller?...ist die firma die übernommen wird,ein hit?...das interessiert mich und sicherlich auch die meisten,die diesen wert verfolgen...

also....habt euch gut und denkt dran....der kurs hat recht;-))  

27.09.07 09:37

6268 Postings, 6836 Tage Fundamental@hopades

"... meine letztehrliche Ehrlichkeit für ihre anrüchigen Herabsetzungen zu nutzen ..."

Ich wiederhole mich ungern und es ist auch nicht
meine Art, jemanden "anrüchig herabzusetzen". Mir
geht es um  F a k t e n , und die habe ich hier für
diejenigen, die Deine Voraussagungen in der Vergan-
genheit nicht mitbekommen haben, w a h r h e i t s -
g e t r e u  dargestellt - ebenso Deine "Schicksal",
dass sich genau  d a d u r c h  so ergeben hat wie
es sich ergeben hat. Auch das ist  F a k t . Und
dies nicht nur bei Fluxx sondern auch bei Lycos Eu-
rope (weitere Fälle sind mir nicht begegnet).

Jeder User hier kann sich meine Posts und Thread
der  V e r g a n g e n h e i t  ansehen und  s i c h
s e l b e r  ein Urteil darüber bilden, ob meine
Analysen und Informationen ehrlich und vor allem
e r f o l g r e i c h  sind / waren. Auch das ist
F a k t .

Und noch ein allerletztes Mal:
Du hast Dich und ggf. auch andere in den Ruin ge-
trieben, weil Deine chartechnischen Analysen n i c h t
eingetroffen sind. Wer auch immer wann daran Schuld
hatte ist sekundär. D u  machst wider besserem
(Ge)Wissen denselben Fehler ein zweites (!) Mal und
scharst wiederum  u n w i s s e n d e   U s e r  um
Dich herum und riskierst und machst Dich zum Guru.

Sorry, aber als fundamental-orientierter Investor
m u s s  ich diese charttechnische "Strategie" auf`s
schärfste kritisieren, weil es  n a c h w e i s l i c h
(wie Dein Fall zeigt) eine substanzlose und  h o c h -
g r a d i g  gefährliche Angelegenheit !

meine Meinung


 

27.09.07 09:49

470 Postings, 6221 Tage Iwinzu 100 hopades

Hast Du doch nichts besseres zu tun, als darauf immer wieder zu reagieren? Du solltest es nicht mehr nötig haben, wenn Du sowie so alles Besser weisst. Scheiß doch darauf, was deine Gegener sagen! Dann können wir endlich auf das eigentliche Thema konzentieren.  

27.09.07 09:51
1

2154 Postings, 7316 Tage hopadesstan2007

Dein thread hat aufgrund seines späten Geburtsdatums und der vergleichsweise noch geringen postings den Vorteil, daß hier lupenrein nachvollzogen werden kann, wer persönliche Anmache nicht aus sachlicher Kritik heraushalten kann und damit grundsätzlich meine dann gleichgerichtete Antwort provoziert - alles hier auch chronologisch nachvollziehbar - Ananas hatte begonnen, diesen thread für dererlei niedere Motive zu mißbrauchen - Fundamental macht nun damit weiter

das Schlimme bei Fundamental ist nun zusätzlich, daß er sich auch nicht scheut, Dinge grundsätzlich wieder besseres Wissen falsch darzustellen

hopades  

27.09.07 11:41

30793 Postings, 6617 Tage AnanasIch lach mich kaputt, hopades kämpft

um seinen "guten" Ruf.
         -------  

27.09.07 12:31
1

6268 Postings, 6836 Tage Fundamentalhopades

"... das Schlimme bei Fundamental ist nun zusätzlich, daß er sich auch nicht scheut, Dinge grundsätzlich wieder besseres Wissen falsch darzustellen ..."

Lieber hopades, damit begibst Du Dich so langsam
auf immer dünneres Eis ... Ich erwarte von Dir hier
und jetzt  F a k t e n  zu nennen, die Deine Behaup-
tung begründen, dass ich Sachverhalte wider besseren
Wissens - und somit vorsätzlich - falsch darstelle !

Ich freue mich darauf, dass sich das Forum hier auf-
grund  D e i n e r  Aussagen ein eigenens Bild über
Wahrheit und Lüge machen kann !  

27.09.07 13:00

2154 Postings, 7316 Tage hopadesbingo

ich habe hier meine statements abgegeben - dem ist nichts mehr hinzuzufügen

Kampf um die 38-Tage-Linie - kaufen ! ! ! ! ! ! - affenklar aus meiner Chart-Sicht

;-)
 

27.09.07 13:10
2

6268 Postings, 6836 Tage Fundamental#107 - keinerlei Fakten, wie zu erwarten war

Sorry hopades - damit Du hier nicht noch den letz-
ten Funken an Glaubwürdigkeit verlierst, werde ich
mich zu Deiner Person nicht weiter äussern - es ist
nun alles gesagt. Ich an Deiner Stelle würde mich
hochgradig schämen, denn ich habe ein Gewissen ...

Rate allen Investierten, (auch) dieses Investment  
mit mit allergrößter Vorsicht zu betrachten und
insbesondere die Kommentare in  d i e s e m  Board
äusserst kritisch zu lesen !

Viele Grüße,
- Fundamental -

 

27.09.07 13:30
2

2154 Postings, 7316 Tage hopadesFundamental

ich lasse mir speziell von Dir keine Regeln für mein Verhalten aufzwängen

comprendes ?
 

27.09.07 15:06

4742 Postings, 6143 Tage stan2007der kurs männer!

wie gestern gewonnen,so deutlich heute wieder zerronnen.es ist schon bitter,was hier passiert.man braucht schon gute nerven  

27.09.07 16:02
2

30793 Postings, 6617 Tage AnanasDas die 3 Euro heute fallen hätte ich nicht

für möglich gehalten, es kann nur daran liegen, dass hopi entgültig
die Sch..... voll hat und verkauft hat.Er wird uns allen fehlen, konnte
man doch über seine verkrampften Kursanalysen und seine Stricheleien
oftmals schmunzeln. Machs gut hopsi!
solidarischen Gruß
ANANAS
comprendes
that's it  

27.09.07 20:37

2154 Postings, 7316 Tage hopadesstan2007

gute Nerven ? - ich habe heute kurzfristig Solarworld gegen noch mehr Fluxx getauscht und brauche dazu keinerlei Nerven ;-)

Fundamental, mit Deiner Fundamentalorientierung besitzt Du leider grob gesagt nur 51 % der Wahrheit und verscherzt Dir dadurch grob gesagt ca. 49 % aller Chancen - es ist Feierabend und da sollten wir Erkenntniszugewinne sachlich zulassen

Ananas, Deine erkennbare Mäßigung ist erkennbar und kommt bei mir positiv an - aber so schnell werdet ihr mich nicht los - da gibt es noch einiges zu beweisen (so wie ich das die letzten Monate per Solarworld und Fluxx demonstriert habe) ...

... zum x-ten Mal: meine nächste Fluxx-Verbilligung bei 3,80 € im Oktober - extra für Fundamental klar und deutlich wiederholt - damit er mir das um die Ohren schlagen kann (leider nur in seiner Phantasie) - wir werden hier den Spieß kurzfristig umdrehen ;-)

solidarisch
hopades.com


 

28.09.07 03:56
3

1411 Postings, 6875 Tage HerrmannFundi, wir brauchen dich!

Wir koennen froh sein, wenn fundamental sich immer wieder sachlich und kritisch in diesem Forum aeussert. Leider hat in der Vergangenheit die rosa Brille bei einigen Fluxxianern die Realitaet vernebelt. Ich bin schon bei Fluxx als die Aktie noch 0,85 kostete, spaeter noch Zukaeufe zu hoeheren Preisen getaetigt und hoffe, diesen Pennystock-Status nicht mehr zu erleben.
Leider ist bisher noch kein fuer mich nachvollziehbarer Kommentar ueber die Kapitalerhoehung veroeffentlicht worden. Wozu braucht Fluxx soviel Cash, wo man doch ueber 16 Mio. in der Kriegskasse hat. Rainer Jacken sollte endlich aml an's Verdienen denken, damit wir Aktionaere mal wieder Land sehen.
Solange die deutschen Oberpriester (MP's) das Geschaeftsmodell "Private Lottoannahme und Internetspiel" blockieren, wird man in Old Germany kein Geld verdienen.  

28.09.07 08:12
4

6268 Postings, 6836 Tage FundamentalJa Herrmann,

natürlich hast Du Recht mit Deinen Befürchtungen und mich würde es ehrlich gesagt nicht einmal wundern, wenn die Wandelanleihe aufgrund der Vergangenheit nicht einmal komplett gezeichnet würde. Was dann eintritt, kann sich jeder "normal-denkende" Investor ausmalen ...

"... FLUXX fokussiert sich dabei auf solche Unternehmen, deren Gewinnpotential das Kurs-Gewinn-Verhältnis der FLUXX-Aktie im Zuge einer Akquisition möglichst verbessern würde. ..."

Das ist der O-Ton von Fluxx zur Wandelanleihe - für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit, die überhaupt keiner Silbe bedurft hätte ... Wer derzeit in Fluxx investiert (ist), spielt in meinen Augen mit dem Glücksspiel.

Meine Meinung .

P.S.: Hoffe Du bist noch bei Schoeller & Bleckmann dabei

 

28.09.07 18:21

5306 Postings, 7222 Tage naivusgerade auf WO gefunden!

http://traffic.alexa.com/...;r=6m&y=r&z=3&h=300&w=610   Euromillions und EL Gordo lassen Grüßen! Scheint ja dieses Jahr besser zu laufen! Das würde auch bessere Zahlen aus Spanien bescheren          @ hopades:Bin immer noch kein Freund von Chart-Technik und Fluxx!

 

29.09.07 00:04

2154 Postings, 7316 Tage hopadeshy, naivus

zuerst ein kleines Zugeständnis an Fundi - er hat in seiner Widerlegungs-Manie meiner Voraussagen Net AG und Tria Solutions (von mir dann Tria Confusions genannt) nicht negativ bezüglich meiner Einschätzungen erwähnt - hätte er können, weil das hätte dann auch treffen können - ich habe in beiden Fällen dazugelernt

Fluxx und Charttechnik ? - ja - eindeutig inzwischen wieder ! - also meine Aussage in diesem statement ist, daß eine Aktie immer Gefahr laufen muß, in charttechnische Muster zurückzufallen (falls sie das zwischendurch mal nicht macht) - und die Fluxx ist zurückgefallen - in charttechnische Muster - und die kommentiere ich aufgrund meines charttechnischen Instrumentariums - hausbacken, wie wir Schwobles sagen, akademische Indikatoren lehne ich wissentlich ab - wurde deswegen zuletzt auch auf wallstreet-online gerügt - sei's drum - ich habe jetzt 25 Jahre Aktien-Anlageerfahrung, habe davon unter persönlichem Streß offensichtlich (mit Ausnahme 2005 - persönliche Rendite durch Fluxx 300 %) 23 Jahre alles falsch gemacht - ABER: mir sind Muster zugewachsen, die in mir eine Sensibilität entwickelt haben, die mir gelegentlich, um mal bescheiden zu bleiben, verblüffende Voraussagen ermöglicht

. . .

Grüßle
hopades
 

29.09.07 00:39
2

2154 Postings, 7316 Tage hopadesnicht zu vergessen, naivus

wir betätigen uns alle in einem Profi-Umfeld ;-)(

ohne daß ich behaupte, selbst bezüglich Aktienanlagen ein Profi zu sein ;-)(

alle uns bekannten Aspekte spielen hinein (timing, fundamentals, psychology, chart analysis, ... , und vielleicht die Tatsache, daß sich der Mechanismus der Börse dynamisch entwickelt - plakativ: wann wird auch hier nur noch mit uns Kleinanlegern gespielt ?

also wachsam bleiben, meine ich

hopades  

29.09.07 01:00
2

2154 Postings, 7316 Tage hopadesna ja

der grundsätzlich Kern meiner Erkenntnis mit Aktienanlagen ist:

Aktien sind grundsätzlich nichts wert !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:
:
:
:
:
:
:
es sei denn, es rechnet sich gelegentlich jemand einer Aktie einen Wert zu, aufgrund dessen er sie kaufen möchte und mir mehr Geld geben möchte als ich bezahlt habe
:
:
:
und dieses Spiel treiben wir an der Börse
:
:
anders ausgedrückt: wir handeln nur mit Scheiße, für die gelegentlich jemand was bezahlt - aus welchen Motiven heraus ? aus persönlichen, egoistischen, illusionären ! also kollektiv unverbindlich - keiner ist verpflichtet, entgegen aller statements vor allem großer AGs, im DAX und so, uns als Kleinanleger zu befriedigen - es bleibt eine persönliche Angelegenheit - es wird zunehmend damit gespielt werden

krass ?

hopades

 

29.09.07 09:34
1

55 Postings, 6545 Tage FachAnalystFundamental UND hopades sind wichtig und gut

für das Forum!

Denn hier soll doch diskutiert werden, wir wollen unterschiedliche Meinungen hören.
Im Idealfall passen fundamentale Daten und die Charttechnik zusammen.

Auch, wenn hier zwei völlig gegensätzliche Meinungen aufeinander treffen, ist das gut und fruchtbar für die Diskussion. So kann sich jeder seine eigene Meinung bilden.

Das einzige was hier sehr störend ist und einfach keiner nötig hat, sind die Beschimpfungen und das Vorhalten von angeblicher "Dummheit" oder "Unehrlichkeit", oder ähnliches.

Andere Meinung, auch wenn sie sich nachher als falsch erweisen zu respektieren, zu tolerieren, sollte ein Grundverständnis für jeden reflektierten Menschen sein.  

29.09.07 09:56
2

5306 Postings, 7222 Tage naivuszu 119

Dann muß es auch erlaubt sein zu kritisieren, wenn die selben Leute versuchen etwas zu pushen, oder bashen, in Zusammenhang mit Charts oder anderen "Fakten", wenn es schon vorher voll in die Hose gegangen ist! Aber 100%tig ist bis jetzt nur der Tod.  

29.09.07 16:17
1

470 Postings, 6221 Tage Iwinzu 120

kritisieren ja beleidigen nein!  

30.09.07 16:16
1

2154 Postings, 7316 Tage hopadesFachAnalyst

nicht zu vergessen: AUCH DU bist wichtig in so einem Forum !

ach ja, wir sind weiterhin Fußball-Weltmeisterin ;-)

hopades  

01.10.07 20:27

470 Postings, 6221 Tage IwinFLUXX - Erholung wird jetzt möglich

Auf http://www.finanznachrichten.de/...ichten-2007-10/artikel-9127262.asp gefunden

FLUXX - Erholung wird jetzt möglich

Fluxx (Nachrichten/Aktienkurs) - WKN: A0JRU6 - ISIN: DE000A0JRU67

Börse: Xetra in Euro / Kursstand: 2,94 Euro

Kursverlauf vom 19.10.2004 bis 01.10.2007 (log. Kerzenchartdarstellung / 1 Kerze = 1 Tag)

Rückblick: Die FLUXX Aktie startete bei 0,28 Euro im Februar 2003 eine Kursrallye bis auf 13,80 Euro im März 2006. Dort startete eine heftige Abwärtskorrektur bis auf 2,75 Euro im Januar 2007. Nach einer steilen Kurserholung tendierte die Aktie in den vergangenen Monaten wieder moderat abwärts. Aktuell erreicht sie wieder das Jahrestief bei 2,75 Euro und prallt leicht daran nach oben hin ab. Das kurz- und mittelfristige Chartbild ist neutral mit leicht bärischer Tendenz zu werten.

Charttechnischer Ausblick: Die Aktie hätte trotz des kurzfristig kritischen Chartbilds die Chance auf eine nachhaltige Bodenbildung bei 2,75 Euro. Zumindest aber sollte eine Gegenbewegung auf die Verluste der letzten Wochen möglich sein. Die Erholngsziele lägen bei 3,65 - 3,85 Euro. Erst ein Anstieg per Tages- und Wochenschluss über 3,85 Euro würde ein kleines Kaufsignal mit Zielen bei 5,75 und 7,59 Euro auslösen. Erst über 7,59 Euro hellt sich auch das mittelfristige Chartbild deutlich auf, Kursgewinne bis 13,80 Euro und darüber langfristig ca. 40,00 Euro werden dann möglich. Fällt die Aktie allerdings per Tages- und Wochenschluss unter 2,75 Euro zurück, wird ein Verkaufsignal mit Ziel bei 2,20 Euro ausgelöst. Unter 2,20 Euro droht eine beschleunigte Abwärtsbewegung bis zunächst 1,45 - 1,50 Euro.





(© BörseGo AG 2007, Autor: Rain André, Charttechniker, © GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/)




Klicken Sie hier, um weitere aktuelle Nachrichten zum Unternehmen zu finden:

  FLUXX

 

02.10.07 16:53
1

55 Postings, 6545 Tage FachAnalystNegative Bewertung hier völlig unfair!

Eben, die ich von Ananas bekommen habe, für das Posting "beide sind wichtig."

Bin zwar erst relativ kurz hier, auch als Leser war ich hier bei Fluxx nur ganz selten vrtreten und weiss auch nicht so genau, was hier von einzelnen Usern gelaufen ist, doch sehe ich, dass Hopoades, seine Stellungnahmen klar begründet, auf Einwände eingeht, und auch wohl zugibt, dass er nicht immer Recht hatte.

Und ich meine, vor so einer Person, sollte man schon Respekt haben. Die Meisten sind hier nicht fähig zu solchen Aussagen.

Aber auch viele andere begründen ihre jweiligen Ansichten.

Und wie immer, völlig daneben sind nur diese Beleidigungen, oder auch "Lustigkeiten" die einen anderen herabsetzen wollen, oder überhaupt keinen sachlichen Bezug haben.

Es lebt doch ein Diskussionsforum, auch wenn es um einen Aktienwert geht, dass eben unterschiedliche Meinungen diskutiert werden, und nicht, dass man den beschimpft, der sich nicht auf der eigenen Kursansicht befindet.

Eben deshalb ist mir die negative Bewertung dafür völlig unverständlich und empfinde ich als ungerecht. Habe den User auch ansprochen, er hat sich dazu nicht geäussert.

Wäre echt schön, wenn wir hier sachlich und klar uns unterhalten könnten, jeder was beiträgt und so eben jeder für sich entscheiden kann, ob kauft, verkauft, halten will, oder weiter beobachtet.. etc..  

03.10.07 00:35

5306 Postings, 7222 Tage naivus124 Scheiß auf

Bewertungen! Für den Inhalt oft belanglos! Aber Informationen kann man schon daraus ziehen! Wenn du besoffen in der Ecke liegst und du nur noch Sterne siehst, ist das gut oder schlecht? Wenn du ihnen Namen zuordnen kannst, wirds interessant!:):):)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
| 6 | 7 | 8 | 9 | ... | 22  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben