schneller als ich dachte. In London nur noch 0,95 Pennys bei 10 Mio Stück Umsatz.
Das ist schon etwas mehr als Kleingeld, die Zocker scheinen die "magische Grenze" zu ignorieren und stattdessen nach dem Motto "geschenkt ist noch zu teuer" zu handeln. Vielleicht haben sie aber auch nur den besseren Überblick.
hat wohl sein Demo Konto eingestampft oder inzwischen den Handel mit Aktien aufgegeben? Keine Chartprognosen mehr! Kein letzter Strohhalm?
Hier kommt Maximum ein short Zock und gut. Denke die großen Verkaufen bevor die Lichter ausgehen. Evtl. bleibt die leere Hülle erhalten. An mehr glaubt man kaum noch.
der nicht öffentlich kommuniziert wird? Die Technik von Powerhouse mag vielversprechend sein, aber - gar keine Informationen über den Fortgang der erhofften Projekte - gar keine Informationen über künftigen Investitionsbedarf - und gar keine Informationen darüber, wie man den zu stemmen plant ... führen dazu, dass ich auch noch mein "Witzgeld" zurückziehe. Ich werde den Werdegang weiter beobachten und vielleicht später nochmal zurückkommen, aber nur, wenn ich bei POWERHOUSE einen ernstzunehmenden Plan erkennen kann ...
Scoob
: Emirate und Putin nun die aller besten Freunde!
Es sieht echt nicht gut aus für den Westen! PHE hat echt ein tolles System und es sollte nun mit finanzkräftiger Hilfe realisiert werden. Ich verstehe nicht, dass man nur zuschaut. Handeln ist JETZT Angesagt UND Umsetzung der Projekte im Turbogang!
einem Zock selbst bei 0,005 ist es nicht sicher ob man sie wieder los wird. Also ich lass von diesem Papier die Finger weg !! Nun Trader bei 0,005 kannst Du ja wieder nach kaufen und verbilligen.
Ist der Zeitpunkt für einen gekommen. Werde einen Einstieg wagen und hoffe auf ein nettes Taschengeld. Wie es aussieht stehen die Chancen gut auf einen Anstieg. Nach solch einer Talfahrt kann es durchaus möglich sein.
Habe ein gutes Gefühl wird bestimmt jetzt dann hochgehen, direkt ganzen Lohn reingeballert sieht gut aus jungs oder, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen einfach all in, es muss ja jetzt hoch gehen oder jungs Hammer geil phe
Trader1982
: Wolle du kannst warten das es wieder fällt
Wer schlau war und ist, hat gekauft und nutzt die Chance aktuell und kauft weiter, wir sind von 11 Cent auf 1 Cent gefallen, das bedeutet minus 90 %, und die Wahrscheinlichkeit das es jetzt einen fetten Rebound gibt, ist sehr groß, und paar tausend Euro jetzt zu investieren lohnt sich alle mal.