Cyan AG

Seite 209 von 209
neuester Beitrag: 26.09.24 16:55
eröffnet am: 15.07.19 21:53 von: Purdie Anzahl Beiträge: 5206
neuester Beitrag: 26.09.24 16:55 von: Saarlänna Leser gesamt: 2044992
davon Heute: 547
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 205 | 206 | 207 | 208 |
Weiter  

26.09.24 12:17

1991 Postings, 2655 Tage SaarlännaMWB bestätigt BUY und Kursziel € 3,85

26.09.24 15:36

1991 Postings, 2655 Tage SaarlännaMTEL

Im Halbjahresbericht wird MTEL besonders hervorgehoben. Hier ein aktueller Artikel, in dem deutlich wird warum:

https://serbiennachrichten.com/telekom-wir-versammeln-die-diaspora/

„Auf diese Weise möchten wir den Markt erobern. Um uns näherzukommen, eröffnen wir Filialen. In München haben wir zwei Filialen in zwei Einkaufszentren eröffnet und werden in einem Monat eine dritte eröffnen. Drei Filialen nur in dieser Stadt, und wir glauben, dass wir mit dieser Taktik, wie wir bereits jetzt sehen, mehr als eine Million Nutzer in Deutschland haben werden“, betonte Lučić.

Da die Security von cyan in allen Tarifen integriert ist, wird MTEL ein immer wichtigerer Ertragsbringer.

Dann ist mir auf der Präsentation aufgefallen, dass bei dem avisierten "Customer launch" in Q4 die amerikanischen Kontinente abgebildet sind. Ich gehe davon aus, dass hiermit ebenso MTEL gemeint ist:

Vladimir Lučić sagte kürzlich, dass Telekom Srbija, wenn es in die USA expandiert, einen Markt mit über einer halben Milliarde Einwohnern abdecken werde.
„Das Interesse in Deutschland ist groß. Wir bieten den Menschen die besten Konditionen für Mobilfunk und alle TV-Kanäle aus der Region an und verhandeln sogar über Kanäle aus der Türkei. Die USA sind ein Markt mit ähnlichem Potenzial; die technische Implementierung des virtuellen Mobilfunknetzes, das wir in Westeuropa haben, läuft, um bis Ende des Jahres starten zu können. Wenn wir in den USA expandieren, werden wir Märkte mit über einer halben Milliarde Einwohnern abdecken. Ich bin überzeugt, dass wir die Anzahl der Nutzer verdoppeln und die Einnahmen erheblich steigern werden“, sagte er.

Auch hier wird dann jeder MTEL-Kunde mit der Security von cyan ausgestattet sein.

 

26.09.24 16:08

3097 Postings, 4854 Tage PurdieSaarlänna

was bekommt cyan bei MTEL für die integrierte Security pro Kunde p.a., hast du hier Infos ... bzw. auch zu integrierten Tarifen bei Orange  

26.09.24 16:27

1991 Postings, 2655 Tage SaarlännaGute Frage, Purdie

Die finanziellen Details kenne ich nicht. Ich kann mich nur noch eine (sehr alte) Präsentation erinnern, in der bei Orange 1 - 3 Euro pro Kunde angegeben wurde. Wahrscheinlich wären es in dem Fall für im Tarif integrierte Security eher 1 Euro. Da mit jeder Ländergesellschaft ein separater Vertrag abgeschlossen wird, kann das natürlich variieren.  

26.09.24 16:46

3097 Postings, 4854 Tage Purdiealso

ich tippe eher auf 20 cent, sonst würde es sich für den Telco nicht lohnen ... dafür hätte cyan aber recht sichere Einnahmen.

Opional bucht fast keiner eine Security, siehe auch DTAC nur 200k Umsatz bei rd. 20 mio Kunden  

26.09.24 16:55

1991 Postings, 2655 Tage SaarlännaKommt wohl auf die Vermarktungsstrategie an...

In Thailand läuft es offenkundig nicht gut, in Polen dafür umso besser. Der CEO hatte angemerkt, dass sich dort jeder zweite Neukunde für die Security entscheidet. Ist wohl auch die hohe Kunst, mit den Telkos Verträge abzuschließen, die auch in der Lage sind, das Produkt ordentlich zu vermarkten...  

Seite: Zurück 1 | ... | 205 | 206 | 207 | 208 |
Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben