völlig richtig aus Solidarität sitze ich mit 50 Stücken auch im Boot und ich glaube monentan trotzdem nicht an die STämme jedoch ist das zum einen mein Stimmrecht auf der HV und zum anderen sollte ich mit widererwartent doch irren, was ja menschlich ist möchte ich doch auch einen Krümel davon abhaben
Auf der short Seite hat es ja gut geklappt. schami8 ich suche keine Gegenargumente, sondern ich verschließe nicht die Augen vor der Realität. Nun und wenn man 50% hinten leigt das auf Kredit und erst mal 100% einfahren muß um wider beim EInstand zu sein, das man dann natürlich nicht müde wird sich an jedem Strohhalm zu klammern ist doch klar.
Ich versuche wie geschrieben die Sache objektiv zu betrachten nicht mehr und nicht weniger und wenns dann mit dem Zock klappt, gönne ich es jedem und Kricky selbstverständlich auch schließlich hat er dann wie ein Löwe für seine Sache gekämpft und seine Meinung durchgesetzt. Allerdings klappt es nicht darf man auch erwarten das man seine Niederlage eingesteht!
|