Ja die Möglichkeit besteht. Aber dann hätte ich bie der Blender Demo einen ganz klaren Vorsprung erwartet. Zumal ZEN Ja gegen Skylake-EP, Skylake 4c und Kabylake 4c antreten wird - und da mit einem Mhz "+" rating..uaa ganz schön riskannt
Eigentlich gibts darüber nicht viel zu spekulieren, deíe Blender-Demo spricht für sich und war sehr überzeugend. Also es gibt keine reale Grundlage dafür, schwarz zu sehen und mieszumachen. Es sei denn man ist charakterlich so veranlagt. ;-)
Wer nicht glaubt, daß Zen konkurrenzfähig ist, der sollte besser sofort AMD-Aktien verkaufen. Denn der ganze Anstieg der letzten Monate ist zu ca. 90% eine Wette auf Zen.
ist sicher nicht dafür verantwortlich. Die Taktraten die da raus sind sind meiner Meinung nach ein Grund dass der Kurs stürzen müsste.. kurzfristig zumindest da wieder alle Ängste bekommen dass Zen nicht auf Takt kommt. Die Ansprung basiert auf dem Übernahmegerücht. AMDs Kurs springt immer sofort darauf sobald Übernahme Gerüchte kursieren. Ich stelle mir allerdings dass es momentan die letzte Chance für andere wäre AMD günstig aufzukaufen. Der Kurs wird schnell in die Höhe schiessen dh in 6bis12 Monaten wird man wahrscheinlich doppelt soviel für den Laden bezahlen müssen. Also wenn nicht jetzt, wann dann? Aja ich denke immer noch daran dass dieses Szenario sehr gut vorstellbar ist, den wer den Laden nicht kauft verpasst was... das wissen sicherlich viele andere TechInsitutionen auch. Achja erinnere mich noch als tagschläfer meine Überzeugung dazu als schwachsinnig deklassierte ;)