benötigt es weitere Fähigkeiten diese zu interpretieren und einzuschätzen um an der Börse zu überleben. Nochmals ein kleiner Tipp für dich da du ja mit Fakten so wichtig um dir wirfst (aber augenscheinlich selber keine bringst) sonder zum Teil nur BS (z.b ich hätte behauptet die glofo-news würde kurs darauf den Kurs beeinträchtigen, oder ich hätte behauptet es gäbe keine AMD 4Kerner) --> Nach dem 10.2011, quasi dem Monat nachdem Bulldozer vorgestellt wurde, ging die Aktie ca einige Wochen darauf hoch, und was nachher passierte muss ich dir wohl nicht erzählen. Von wegen Kursexplosion nach jeder Prozessorgeneration. Hast wohl ein bisschen was verpasst oder? Nur um dich mal auf deinen Faktenwahn anzusprechen. Desweiteren habe ich zu all deinen Vorwürfen konkrete antworten gegeben auf die du jedoch nicht mehr eingehst und diese schlichtweg ignorierst. Mal so nebenbei: AMD steigte nachdem die Blender Demo auf dem angeblichen Zen-System lief. Da war noch nicht mal sicher dass da tatsächlich eine echte Demo lief, die Bestätigung dafür kamm erst später, de facto war es zu diesem moment nur ein eines deiner Gerüchte auf dass die Börse anspringte. Du solltest aufhören andere als Besserwisser zu bezeichnen, mal versuchen auf andere einzugehen, und ausserdem dich in deinem alter nicht über andere zu stellen die sich schon etwas länger mit der Matierie beschäftigen ;)
|