Ja dann lies dir mal den Text, da stand in keinster Weise dass diese Nachricht den Kurs beinflussen würde, sondern nur die Aussage von mir dass GloFo insgesamt eine Gefahr für AMD darstellt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;) Was ich damit meine siehst du an der News um die Taktraten vom 4-Kerner Summit Ridge, der gegen einen 4.2-4.4ghz getakteten Kaby-Lake antreten muss. Beide haben ungefähr die gleiche IPC, kannst dir also aussrechnen wir viel schneller Kaby in theoretischen Tests wird ;) Wie gesagt sinds nur Gerüchte und haben bis jetzt kaum Hand und Fuss. Falls es GloFo es wieder nicht gebacken kriegt umd Summit muss als 4 Kerner mit max diesen Taktraten antreten siehts schlecht aus, was ich aber ziemlich unrealistisch finde, und die Analysten sicherlich auch da 3ghz Takt bei dem 4Kerner @ nm ziemlich unrealistisch sind meiner Meinung nach.. Falls dies jedoch doch stimmen würde wäre diese katastrophal, und dass kann sich jeder selber ausrechnen was da bedeuten würde. Ich hoffe nicht das GloFo wieder 1 bis 2 neue Steppings braucht um den Chip auf Takt zu bekommen..
|