Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Seite 22 von 1623
neuester Beitrag: 21.06.24 22:59
eröffnet am: 04.02.13 21:03 von: XL___ Anzahl Beiträge: 40569
neuester Beitrag: 21.06.24 22:59 von: Randfigur Leser gesamt: 6360301
davon Heute: 835
bewertet mit 46 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 1623  Weiter  

27.12.13 23:26

947 Postings, 3854 Tage loveappleotternase

DU warst doch "hier" im thread kaum aktiv.... also was hast du jetzt nen problem, das du öl ins feuer giesst??  was stört dich??  

27.12.13 23:30

947 Postings, 3854 Tage loveapple@zigza6

das ist FRUST schieben...nix weiter....und sowas nimmt man nicht ernst!!
lächerlich...das ist alles  

27.12.13 23:30

27774 Postings, 4503 Tage Otternase@loveapple - Löschung vom 25.12. 20:19 Uhr

Ist von mir beantragt gewesen, weil Beleidigungen und Unflätigkeiten muss ich mir nicht bieten lassen - was die Moderation anscheinend ebenso gesehen hat. Und da warst Du in den letzten Wochen nicht besonders zimperlich.

Aber: Wie Du in den Wald schreist, so schallt es eben zu Dir zurück.

Meine Kommentare zu Deinem Verhalten in früheren Kommentaren, und dass es mal genug sein sollte, hast Du ebenfalls sperren lassen, obwohl sie nur Fakten enthielten. Also: nicht den falschen beschuldigen, und nicht böse sein, Du lässt selber gerne Kommentare löschen - von mir gleich zwei. Daher scheint mir Deine Aufregung etwas aufgesetzt zu sein. So schrechlich interessant war der Kommentar nun auch wieder nicht.

Also: schön sachlich bleiben, und dann klappt es auch mit den Kommentaren. ;-)



 

27.12.13 23:33

5330 Postings, 5604 Tage Toomekalter Schwede

dat ist hier wie ein Krimi, ein Krieg, Norden gegen Süden, jetzt fehlen nur noch Panzer und Raketen

@loveapplee : ist jetzt wieder nicht böse und persönlich gemeint, aber mir hast du auch vorgeworfen, dass ich kaum aktiv war im anderen THread...nur mal so eine Frage: Führst du so eine Art Statistik...Strichliste...wer wann hier aktiv ist ?
 

27.12.13 23:39

947 Postings, 3854 Tage loveapple@toomek

strichliste braucht man nicht, instinkt langt

 

27.12.13 23:42

947 Postings, 3854 Tage loveappletoomek

du bringst jetzt begriffe wie "kireg", "krimi" "norden gegn süden" mit ins spiel und versuchst weiterhin das feuer am lodern zu lassen anscheinend, anstatt du auch mal ruhe gibst.....aber neee, man freut sich anscheinend darüber.... halt doch selber mal den ball flach!!  

27.12.13 23:42

11580 Postings, 4165 Tage XL___So, jetzt

Kommen alle mal wieder runter.  

27.12.13 23:44
1

947 Postings, 3854 Tage loveappledevil

kurze frage.... vielleicht antwortest du mal auf die frage: angeblich hast du dich sofort beschwert, als nen neuer thread aufegemacht werden sollte??? und du dich bei den mods beschwert hast!! stimmt das?? und wenn JA, WARUM???  

27.12.13 23:45

6665 Postings, 4109 Tage tanotfLoveapple

Also ich glaube schon, das es bis Q1 zählen noch hoch geht. Das Problem mit cm liegt aus meiner Sicht an drei Faktoren:

1. Verkaufsstart erst am 17.1
2. Vorbestellung ohne Angaben von Konditionen am 25.12.
3. völlig blödsinniger Bekanntgabe Termin an einem Sonntag kurz vor heilig Abend.

Da hätte man einiges mehr daraus machen können, aber offensichtlich ist das nicht unbedingt gewollt von Seiten apple /cm!  

27.12.13 23:51
1

27774 Postings, 4503 Tage Otternase@Toomek

Nö, war wirklich nicht aktiv, weil ich nicht in drei Threads lesen UND schreiben möchte, um alle interessanten Informationen zu teilen.

Ich bin nicht wirklich zufrieden, dass wir nun drei Threads zu Apple haben, es war unnötig.

Das kostet uns alle unnötig viel Zeit, nur weil einige gerne unsachlich und zu unwichtige Themen diskutieren, zu viel über den Kurs jammern, wenn er mal nicht in die gewünschte Richtung geht, keine Kritik vertragen, Eitelkeiten entwickeln, oder einfach gerne aus irgendwelchen Gründen 'austeilen'.

Daher: wichtige Themen würde ich auch hier posten, aber wahrscheinlich wird der Zufall entscheiden, in welchem der drei Threads ich posten werde. Schade. Oder auch nicht schade ... ;-]

@loveapple: die Löschung war meine letzte Aktion in Deine Richtung. Werde Dich ansonsten einfach ignorieren, oder bei interessanten Themen bezüglich Apple gerne auch sachlich antworten. Auf Anfeindungen gehe ich nicht mehr ein.

Hoffe, dass das für Dich soweit ok ist, ansonsten könnte ich es dann auch nicht ändern. Mein Ziel ist, und war immer, der Austausch über Apple, ein sachlicher Austausch.  

27.12.13 23:51

5330 Postings, 5604 Tage Toomekjut mein Freund

ich bin jjaaaanz ruhiggschh...finde es aber echt witzig...diesen Thread-Krieg....amüsiert mich...erinnert mich an meine Kndergartenzeit  :-)

so gute NAcht

psssssssss

la le luuu nur der mann im Mond schaut zuuu wie die ....  

27.12.13 23:55

27774 Postings, 4503 Tage Otternase@Toomek

AR Programm läuft noch, die Großen mussten ihren Hexensabbat 'absichern', und anscheinend sind einige Große nicht an einem Kursanstieg interessiert, und 'halten den Kurs unten' - warum auch immer.

Ich denke, dass Apple in 2014 ein sehr gutes Jahr abliefern wird, wenn erst einmal die künstlichen Ketten der Großinvestoren zerfallen. Ab Januar wird es schnell aufwärts gehen ... CM, neue Produkte, und sehr gute Verkaufszahlen bestehender Produkte werden die Grundlage dafür sein.

Davon bin ich überzeugt, aber wie gesagt, ich bin auch nur ein Kleinanleger, und kann nicht gegen die Großen anstänkern. :-]  

28.12.13 00:01
1

947 Postings, 3854 Tage loveapple@tanotf

die angeblichen pre-orders von damals vor 2-3 wochen waren lediglich eine vorbestellung für datenpakete mit nem LTE phone(keine angabe welches phone)....

habs mir von einen chinesichen freund übersetzen bzw. vorlesen lassen

das was JETZT grade ist: ist ähnlich wie damals bei telekom mit der PREMIERE-card!!

man bucht das phone für sich ( vorverkaufsrecht ), aber nicht VERBINDLICH!!!

also man sichert sich nur sozugaen die sicherheit das man überhaupt 1 bekommt

und da hängt der haken eben!!

hier mal ein vergleich:

ich glaub mal vor nem halben jahr oder so konnte man sich PS4 bei MM, Saturn oder sonst wo "vorbestellen"...bei MM und Co. 30€ anzahlung vorkasse, bei amazon nicht!!
was war??
es hat kaum einer von diesen vorbestellern was bekommen!! es gab tummulte...da die einzelnen märkte nur mit 10-20 stk. beliefert wurden sind....

daraufhin hiess es bis märz ausverkauft!!!

und die nachfrage stieg und stieg

künstliche knappheit ist das zauberwort

 

28.12.13 00:02

300 Postings, 4164 Tage zahnloser"Lieber" loveapple

was habe ich Dir denn getan, dass Du eine derartige UNTERSTELLUNG...

.... loveapple: übrigens (OT)

21:41
#509
im nebenan "teufel-thread" werden weiterhin "beiträge" gelöscht (unnötig) die einem nicht passen....auf offiziele beschwerden wird nicht eingegangen, keine antwort, keine reaktion weiterhin! :-D

manch ein selbstverliebter oder erfolgloser zahnloser sollte sich mal mehr gedanken machen ob er das was er tut RICHTIG ist

bzgl. meiner Person ins Netz stellst?

Heute erstmalig in irgendeinem Appleforum 2 posts abgegeben und dann dies :-(!

ohne Gruß!  

28.12.13 00:07
1

947 Postings, 3854 Tage loveapple@zahnloser

damit warst nicht DU gemeint...oh sorry :-(

 

28.12.13 00:09

947 Postings, 3854 Tage loveapple@zahnloser

dich hab ich hier oder im anderen forum wohl überfolgen...sorry...!  

28.12.13 00:56
1

6665 Postings, 4109 Tage tanotfDevil

Ich habe mir deine postings beim Michi durchgelesen, gleich im zweiten Post hast du beleidigt, provoziert und gepusht. Das muss man festhalten! Dein nachfolgender Standpunkt darüber Auskunft zu geben wer wieviel Gewinn mit einem invest gemacht hat ist auf wenig Gegenliebe gestoßen, das hat auch Werner zu spüren bekommen. Was ich aber verständlich finde, apple ist 2013 kein einfaches invest! Mit der Gründung eines eigenen Threads wirst du nun die Geister nicht mehr los, die du gerufen hast!

Loveapple hat einen emotionalen Schreibstil, aber insgesamt hat es Hand und Fuß was er schreibt, und er kann zwischen falsch und richtig unterscheiden sonst hätte er sich nicht umgehend bei zahnloser entschuldigt. Eigentlich solltest du dir ein beispiel an loveapple nehmen und hier nicht mit Anwälten drohen.  

28.12.13 01:19
2

6665 Postings, 4109 Tage tanotfDevil

Natürlich möchte ich das noch untermauern:

Devilnightgogo : sunnyblum traurige gestalt        #15712  05.12.13 21:14
Kaum geht es etwas runter kommen sie aus ihren,löchern....kus h kusch ins körbchen"

Oder arglose Teilnehmer barsch angehen:

janfer : Weiss jemand        #15707 05.12.13 19:37
wann die nächsten Zahlen veröffentlicht wrden bzw. wann die nächsten kursbeeinflussenden Termine sind. Thx"

Devilnightgogo : was den das für ne,frage        #15708 05.12.13 20:10
Jeden Tag kommt was mal,aufgefallen? Unglaublich befass dich mal mit apple

Bist du dir sicher das du dich als threadleiter eignest?
 

28.12.13 01:20

947 Postings, 3854 Tage loveappletanotf

lass gut sein....mit solchen leuten bringt es nicht zu "diskutieren", weil sie es nicht können!!

nun weiter zum thema apple

 

28.12.13 01:20

947 Postings, 3854 Tage loveapplezerlegtes Macpro

28.12.13 02:18
1

27774 Postings, 4503 Tage OtternaseIcahn und Apple ...

... das Handelsblatt schreibt dazu:

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...auf/9267478.html

Auf der Aktionärsversammlung wird abgestimmt.  

28.12.13 08:20
1

3345 Postings, 4989 Tage DevilnightgogoTanoff was hab ich dir denn noch getan?

Du hast dich bei mir per PM sogar bedankt das ich deine sperre aufgehoben habe am 25ten.12 kann gerne unsere unterhaltung hier reinstellen sogar das ich zugegeben habe das die sperrungen zu übertrieben waren.  Versteh nicht das du jetzt weiter hetzt?

Im übrigen hast unglaublich das du diese beiden posts von mir rausgesucht hast vom 05.12.2013 unglaublich diese mühe. Da war mein thread noch gar nicht gegründet und selbst du hast dich nicht über meine antworten damals beschwert der kerl hat insgesamt 5 bewertungen auf sein post bekommen (sunny) und davon 3 negative! Bei janfer hätte ich etwas zaghafter sein können aber er war auch nie wieder gesehen.

Naja trotzdem schönes weekend  

28.12.13 08:55
2

947 Postings, 3854 Tage loveappleDevil

Tu doch diesem thread ein gefallen und bleib dem fern....du hast doch nen EIGENEN wo du all deine schön-wetter news reinknallen kannst

Auf fragen antwortest du nicht, wirklich diskutieren kannst du auch nicht

Kaum klinkst du dich hier mit rein, schon gehts los, davor wars ruhig  

28.12.13 10:21

49 Postings, 3847 Tage zigza6ohh man..

Wenn ich das schon wieder lese : Trotz Gewinnrückgangs....

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-Gehaltserhoehung-3067536

Hauptsache es werden Schlagzeilen produziert. Würde TC sich ein paar Millionen zukommen lassen, wäre diese Schlagzeile gerechtfertigt.  

28.12.13 10:48

947 Postings, 3854 Tage loveappleKeynote im märz?

iOS 7.1 soll im März erscheinen - Macmania
Wie nun von BGR bekannt gegen worden ist, soll Apple bereits damit begonnen haben eine interne Beta-Version von iOS 7.1 zu verteilen die noch nicht im Dev-Center verfügbar ist.
 

Seite: Zurück 1 | ... | 19 | 20 | 21 |
| 23 | 24 | 25 | ... | 1623  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben