den boni zahlungunen und lohn Erhöhungen von den Führungskräften die am Freitag abend nach börsenschluss mitgeteilt worden. bin gespannt ob das Auswirkungen auf den kurs hat......
geschrieben das haben die doch nicht einfach so geschrieben denke ich. oder ist das so üblich bei anderen werten? denke mal es ist der wink mit dem zaunfahl.
Das bedeutet das Filling zunächst. Einen Kurstreiber sehe ich hierin noch gar nicht. Wenn Cooper einen fahren ließe, würden manche das vielleicht als die Kursrakete schlechthin sehen. Wir brauchen handfeste News, keine Nachrichten über Gehaltserhöhungen. Kommen diese, dann läuft der schneller aufwärts als wir Jubelstürme tippen können.
stimme ich dir zu. könnte sein das diese nachrichten einfach Vorbereitung auf die news sind. um einfach mal zu zeigen das sich etwas tut. und langsam wieder die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen um wenn die erwarteten news da sind die gesamte Aufmerksamkeit haben und dementsprechend der kurs explodiert.....
das ist natürlich nur meine persönliche Meinung......
das ich nicht allein mit dieser meinung bin. danke ;-) denke so falsch liegen wir nicht mit unserer Meinung. jetzt heißt es zurück lehnen und abwarten. schönen abend noch. bis morgen....
Andererseits muss man aber auch sagen, dass ein Eintreten des Gegenteils, also einer Gehaltssenkung, ganz bestimmt nicht positiv aufgenommen würde weil man dann davon ausging, dass es nicht gut läuft. Insofern sind mir trotz höherer Kosten die Gehaltserhöhungen lieber.
bei der DB gabs ja auch Boni in Hülle und Fülle. Aber das ist eine andere Geschichte. Würde das ganze gar nicht bewerten. Fakt ist - Eingriff in den Cashbestand :-( Auf der anderen Seite wird damit die positive Entwicklung unterstrichen. Aber war das nicht schon bekannt? Gehen wir insgeheim nicht von noch grösserem aus? Möglichst schnell? Diese Meldung ignoriere ich und messe ihr keinerlei Bedeutung zu. In Bälde wir Grösseres folgen...
Kaum Handel in D. Wird Zeit das die Amis ein bisschen Leben in die Bude bringen. Das Filling wird für den Kurs vermutlich keine große Rolle spielen. Ohne News gehts heute wohl weiter seitwärts. Gefragt sind Geduld und Optimismus...hab ich beides :-)
kann doch egal sein ob nur 100 oder 200 Shares am Tag..... entscheident ist der Kursanstieg....in USA +3% find ich mal für einen Tag unter Trump umständen ziemlich klasse! wenns 10 Tage jeden Tag so steigt sind das auch 30%..... Es würde eure Nerven schonen nicht jeden Tag auf den Kurs zu gucken! Albo macht das schon