will man - so denn die Zulassung kommt - zunächst selber vermarkten. Das ist mehrmals kommuniziert worden. Der nunmehr fokussierte Bereich PFIC ist ja auch recht übersichtlich von den Patientenzahlen. Da braucht man nicht unbedingt einen externen Vertrieb, sondern kann das mit ein wenig "Manpower" auch selber stemmen. Sollte die Pipeline auf PBC u.a. ausgeweitet werden (wovon ich ausgehe) - muss man schauen, ob ALBO das weiterhin selber vermarktet. Ich sehe das Thema Vermarktung daher zunächst einmal losgelöst von dem Thema Übernahme. Letzteres wird wohl auch nur dann zu Stande kommen, wenn die alten Ankeraktionäre Bereitschaft hierzu haben (Frage des Preises). Könnte mir aber gut vorstellen, dass da AZ mit den anderen schon das ein oder andere Wörtchen hierzu gesprochen hat. Ggfs. hat sich AZ beim Spin-Off 2008 auch ein Vorverkaufsrecht an der Pipeline einräumen lassen. Alles ist hier möglich. Kommt A4250 und das Thema Übernahme wird konkret, dann ist das jüngst angepriesene Kursziel von $ 70 Legende. m.M.n. Mir persönlich ist es allerdings schnuppe. Entweder dickes Übernahmeangebot oder auf unabsehbare Zeit dicke Dividenden! Und jetzt lasst uns hier aufhören mit dieser permanenten Diskussion, wann die $ 20 fallen. Das tut doch nichts zur Sache. Der Kurs wird seinen Weg nehmen, oder wir fallen mit A4250 halt auf die Schnauze. Wo der Kurs gestern , heute und morgen steht.... wen interessiert es?! Wegen Elox alleine ist ALBO für mich kein Kauf auf diesem Niveau, wenngleich es Absicherung nach unten gibt. Geben wir dem Unternehmen also Zeit und hoffen darauf, - dass viele Kleinkinder völlig neue Lebensperspektiven erhalten und - unser Depot nach Norden geht in diesem Sinne
|