Nein hat sie nicht! Die Analyse ist vom 24.1 ......seitdem 2 weitere Analysen einmal neutral und einmal buy.... und ALBO ist ein Spinoff von AZ also eigenes Unternehmen
Was bringen uns News. Warten wir nicht alle auf den ganz großen Wurf, Übernahme.? Lasst uns weiter geduldig sein. Normale News katapultieren uns auf 30 oder 40. Und dann? Verkauft jemand?
Top Nachricht kommt, dann kommen so ziemlich einige ins rudern hier. Dann könnte auch der letzte mit 100-200% im Plus sein. Mein persönliches Highlight wäre natürlich ein Übernahmeangebot von mehreren Konzernen. Aber ganz ehrlich da die nerven behalten ist dann schon ein Ding, LG
Quatalsbericht Zahlen sind letzes Jahr am 16.2 rausgekommen..... @Wifi somit dürftest du mit deiner einschätzung Recht haben... Ad hoc kann natürlich jederzeit was kommen.. So ein bischen Spannung und Adrenalin ist aber auch mal schön :-)*hüstel*
dann sollte zumindest ein Ausblick in die nahe Zukunft gewährt werden. Vielleicht weiß man ja intern bereits mehr über die einzelnen Phasen der Medikamente.
wird die cashburnrate ausgewiesen. Alles über die Pipeline geht über extra Filings. Bei einem Biotech noch ohne zugelassenes Medikament sind für mich die Jahres und Quartalsberichte das Langweiligste.
Im Februar steht für mich noch die Option von Unilife auf der Agenda. Andere Übrraschungen sind natürlich jederzeit möglich. Aber sicher nicht der Quartals- / Jahresbericht.
... auch nur mal über die 20$ zu kommen, seit Wochen .... Kann ich nicht nachvollziehen, sobald es in die Region geht, prallt es wieder ab. Jetzt bestimmt das 5-6x in den letzten 4 Wochen.