Die Aktie wird wieder unter € 4.- fallen, sie ist auf dem besten Weg dahin. Mir tun nur die Opfer leid, die durch diese künstliche Euphorie dazu angestiftet wurden bei Kursen von 4,70 + einzusteigen. lasst euch von keinem beeinflussen auch nicht von mir. Ich habe aktuell meine Einstiegskurse, die ich seit Monaten habe. Magische Grenze für mich war und wird auch in nächster Zeit die 4er Marke sein. Davon lasse ich mich von keinem abbringen. Während einige von euch nach den letzten Hoch 4,70 bereits bei 4,30-4,40 wieder eingestigen sind, habe ich erst bei 4 und dann bei 3,8 nachgekauft. Dass die Q4-Ergebnisse gut ausfallen werden war klar. Nur ist der Kurs diese Woche künstlich nach oben, da kannste reden was du willst, der Kurs war heute ausserbörslich bei ca. 5,15 und dümpelt jetzt bei 4,38 Tendenz abfallend. Eine Differenz von 77 Cent ist ordentlich. Aufwachen Leute wirft doch mal einen Blick auf das Volumen was heute gehandelt wurde, da sind einige lachend Raus, die seit Beginn der Woche investiert haben. Von dem "er dreht am nachmittag in Plus" sehe ich nichts. Die Aktie wird heute mit einem dicken Minus schließen, da führt kein Weg vorbei. Vielleicht sehen wir heute sogar noch ein € 4,2x
|