untergrenze oft gefährdet,so hat sich die lage für wirecard erheblich verbessert.die aktie notiert bei 4.60 - 4.70 ziemlich stabil mit dem plus,das dieses bei einem fallenden dax und dow passiert.ich selbst habe mit einem so stark absackenden markt ehrlich gesagt nicht gerechnet und betrachte daher mit großer freude das diese aktie bei viel schlechterem umfeld um mehr als ein siebtel höher tendiert als vor ca. 3 wochen bei weitaus besserer börsenstimmung.betrachtet man die ausschlieslich positiven analysen(na ja,. trefferquote ca 40%)das wachstum dieser firma und die realistichen wachstumschancen wegen dem markt und dem weg den diese firma beschreitet,so könnte man evt. davon ausgehen,die aktie hat einen trend nach oben ,die bullen stehen in den st artlöchern,bei abklingender konjunkturschwäche (das wird kommen,auch wenn man es kaum zu glauben wagt) wird der zug davon brausen.habe mich zwar mit der abfahrt dieses zuges schon oft vertan,aber losfahren wird er,da vertue ich mich nicht. schönes entspanntes wochenende allen. uhuj.... hallo aig .lebst du noch sag auch mal was...sieht doch ganz gut aus ..oder was meinst du?
|