...für Dein provokatives und inhaltsloses Geschwätz bist Du ja in den Threads bekannt. Du bist einer der Gründe, warum User mit Ahnung und Wissen, Ariva den Rücken zu drehen! Sie fühlen sich durch User auf Deim Niveau absolut unterfordert. Mit Dir kann man keine vernünftige Konversation führen. Du hast Dich auf Inso-Buden eingeschossen, ohne darüber die geringste Ahnung zu haben. Dein "Wissen" holst Du Dir von Usern, die das glauben, was sie glauben wollen und übernimmst es 1 zu 1, bzw. so, wie es Deine Fähigkeiten zulassen. Damit machst Du Dich zu einem ahnungslosen Schwätzer, der nur alles nachplappert, mehr nicht. Schon das alleine disqualifiziert Dich als akzeptablen Diskussionspartner. Was man von Deiner Intelligenz halten darf, stellst Du mit Deinen Inhalten immer wieder erneut zur Schau. Außer ständigen Wiederholungen, von "...ist im Handelsregister aktuell eingetragen...", also ein Status, der notwendig ist, um eine Insolvenz abzuschließen, sonst wäre die Insolvenz bereits abgeschlossen! Das kann Dein Gehirn offensichtlich nicht verarbeiten und verstehen, sonst würdest Du das nicht dauernd erwähnen! Insolvenzen interessieren mich nicht, weil 99,9% davon nur reines Abzocken ist! Manche User wissen damit richtig umzugehen und können sich Gewinne auf Kosten von gierigen Usern erwirtschaften. Du bist eher das Opfer, welches damit schon des öfteren böse auf die Fresse gefallen. Und solltest Du jemals tatsächlich bei einer Inso einen Gewinn einfahren, wäre das der Verdienst anderer und reines Glück für Dich. Und ehrlich gesagt interessiert mich Deine Existenz und Zukunft nicht. Es ist höchstens amüsant und hat einen gewissen Unterhaltungswert, was man von Dir lesen kann. Mein Tipp für Dich, mit Travelzoo, war wohl nicht so falsch! Kannst ja mal schauen, da hättest Du Deine 10,- € Taschengeld im Monat, mit etwas Ahnung verdreifachen können... Ist übrigens keine Kaufempfehlung! Von Dir hingegen kommt außer dem Nachplappern von Anderen, nicht das geringste! Woher auch...? Du kannst halt nix!
|