...lass mich raten, an Karneval bist Du als Gartenzwerg unterwegs? Wer hier nicht lesen kann scheinst Du zu sein!
extra Z: "...die Geheimhaltung eines M&A Prozesses bezieht sich auf die Gespräche im Vorfeld und den Fusionsprozess!..."
garten Z: "Falls Du aufmerksam gelesen haben solltest, woran aber stark gezweifelt werden darf, was michel vorhin geschrieben hat.... erst einmal wird Geheimhaltung vereinbart zu Beginn eines M&A Prozesses, dann könntest Du Dir Deinen Quark sparen"
Bist Du so blind, oder tust Du nur so? Vielleicht sparst Du Dir in Zukunft den Quark den Du beauptest und fängst selber mal damit an, die Inhalte anderer so wieder zu geben wie sie sind. Wenn Du unfähig bist, sie richtig lesen zu können, ist das kein Grund sie falsch wieder zu geben!
Ihr wünscht Euch vielleicht, dass Thielert mit Avic fusioniert hat. Und selbst wenn dem so wäre, dann...: "...Das Unternehmen, welches eingegliedert wird, verliert seine rechtliche und wirtschaftliche Selbständigkeit! Sein Vermögen wird auf die aufnehmende Unternehmung übertragen..." Und Ihr glaubt jetzt im ernst, dass Ihr mit Euren Aktien an Technify beteiligt seit? Warum hätte AVIC die Forderungen der Gläubiger auf sich nehmen sollen, wenn sie alles was sie wollten auch ohne Schulden übernehmen konnten. Meint ihr, dass dies zu sozialen Engagement von AVIC gehört? Es geht hier um Business und nicht um chinesische Barmherzigkeit!
Außerdem heißt es: Z: "...alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH "erworben" und sie als Technify Motors GmbH der Continental Motors Group hinzugefügt..."
"Erworben" bedeutet gekauft und nicht in ein Unternehmen integriert! Hier geht es um die Insolvenzmasse, incl. Vertrieb. Daraus wurde dann die Technify Motors "GmbH" gegründet und nicht eine "AG". Ein neues Tochter-Unternehmen wurde hierbei gegründet und nicht mit einem anderen Unternehmen fusioniert! Der Rest von Thielert, wird von Insolvenzverwalter Kübler verwaltet! Und das hierbei für die Aktionäre was übrig bleibt, wage ich zu bezweifeln.
Über so viel Naivität kann man sich nur wundern!
michel, klick doch noch ein paar mal mehr den Thread an, damit sich die Besucherzahlen weiter erhöhen. Dann werden sich die Chancen auf News bestimmt deutlich erhöhen...
|