nachdem NQ die 20127.5 hat, kann eine Korrektur kommen. Dann hat auch der ES sein pdH Fdax ist im liquidity void bzw über. für mich dennoch kein short - unten long ist besser
nq hat gestriges Tagestief genommen, ES nicht. habe das gekauft. Eigentlich will ich viel höher - aber das wird sich heute nicht mehr spielen denke ich
sobald nq hier herinnen ist - ist es für mich 50-50 bis dahin ist long on Er wird nicht mehr unter das heutige Tagestief rutschen - das hat er heute mMn erledigt - alle ausgestoppt (alles kann - ich gehe einfach davon aus)
trade der erste Kauf den man hier sieht - war nicht sonderlich "gut" der Wick davor hat das pDL zwar im fdax genommen - aber ich war mir relativ sicher dann, dass die 9 Uhr candle dieses low nochmal nimmt - sowas auch - das wollte ich genau kaufen, habe ich aber nicht ganz geschafft. exit war dann die BSL vom rth gap 19065 - alles fdax
hats auch in den discount vom gestrigen Anstieg geschafft - bleibe bei höher (einzige was mich hier "stört" ist, dass NQ gestern das Vorwochenhoch genommen hat, ES nicht) ES und YM picken nahe am ATH - das wird zäh werden..
dass er hoch zum ndog geht. Was mir auch nicht gefällt ist die Tagescandle. Open und high sind genau gleich Werde aber heute wenn dann nur noch die pm-session bei den Amis traden (eigene Regel: wenn nur ES bzw NQ das Vortageshoch genommen hat, verzichte ich auf die am-session)
hat die 20251,25 endlich (ohne mich). das war der große draw on liquidity wo er hinmusste. habe derzeit keine bias. es und ym wieder mit neuem ATH mache nichts mehr gehe lieber Tennis spielen
wäre die bullische Variante für NQ diese Woche noch ins weekly FVG hoch (Durchmarsch seeeeeehr schwierig). Er prallt beim ersten Versuch ab, kommt nächste Woche ins bullisch weekly FVG runter, holt Schwung und dann Richtung ATH
wusste es. wenn ein higher timeferame liquidity pool erreicht ist, geht nichts mehr... absolut unsicher derzeit. leichte Tendenz höher noch.. keine Trades derzeit
falls NQ es morgen in das weekly FVG schaffen sollte - würde ich mich um einen short umsehen - es muss sich IMMER ein setup bilden.. man muss einen draw on liquidity haben. hoffen und rein ist bullshit ansonsten Seitenlinie bis sich was klares ergibt. Es ist sowieso alles sehr low probability, wenn ES und YM am ATH rumdümpeln.
morgen ist Powell und Yellen. Das sind keine Tradetage (ich rede für daytrader), macht was anderes. Ich gehe wieder Tennis spielen. Ab kommender Woche ist hier Pause.