an meiner Idee fest. hochs ins weekly FVG morgen/freitag dann runter ins bullisch weekly FVG - diese equal lows schauen sehr gut aus... dann neuen Schwung holen Das kann sich ziehen - aber im groben einmal
NQ idee kann ich mit dem fdax derzeit noch nicht unter einen Hut bringen. Vielleicht liege auch auch falsch... Ich bin kein fan von zwei Richtungen - das ist Kindergeburtstag - leider bei den meisten Analysten. Ein Pfeil nach unten und ein Pfeil nach oben - pipifax good n8
hats auch ins weekly sibi geschafft - hier zählts jetzt - wenn Powell gut drauf ist und er sogar hier durchmarschiert (Wochenschluss), kommt das ATH ohne Korrektur
wird um 8 uhr (rth) hier irgendwo eröffnen, gap sollte mind zu 50% geschlossen werden (muss nicht sofort) - da wäre auch ny-midnight. Wer short probieren will, könnte das ein möglicher TP sein
gestern war es ein extremer discount - heute das Gegenteil, aber mit dem Unterschied, dass der fdax wohin will - und das ist mMn das ATH bei 19362. Dennoch sollte er vorher runter? das riesige rth-gap bleibt nicht
wahrscheinlich will er gleich zur/über 19362. hatte einen short probiert, bin ausgestoppt worden. Somit beende ich den Tag - mit Powell & Co habe ich keine Lust
wenn das kommt, dann würde ich den fdax so sehen bei der heutigen Tagescandle ist open und low auch komplett gleich.. Das bleibt eigentlich nicht bzw es gibt auch einen liquidity void (ndog). Er soll sich zuerst einmal das ATH holen und dann könnte er nächste Woche runter auf ~19100 und dann mit Vollgas nach oben
jetzt hat er diesen Bereich doch noch geschafft. Bin nun auch gespannt, wie es weiter geht. Reversal war stark heute, Gap wurde schon geschlossen. Mal schauen, wie die Gegenreaktion ausfällt. Denke, es war auf jeden Fall ein Warnzeichen, selbst wenn er das heutige Hoch noch übertreffen sollte.
wird interessant falls wir nächste Woche in das weekly FVG19953-19813,5 laufen könnte das eine Auffangstation sein - wenn wir das durchbrechen dann bin ich definitiv bärisch und zwar für viel tiefer
lasse den chart unkommentiert - wo ich denke, dass es hinlaufen wird bis nächste Woche Freitag . Da ist auch nfp vielleicht kommts auch anders Wir sind aber hier definitiv in einer higher timefreame point-of-interest Zone
umgekehrt wäre natürlich auch möglich Zuerst das gestrige Tagestief und dann reversal nach oben - flexibel bleiben. Denke, dass diese heute unterschritten werden
ich weiß nicht ob das ein Datenfehler ist... Aber vielleicht macht er sich jetzt auch schon auf dem Weg zu den 99,578. Ab dann wäre ich mit longs in den Indizes sehr vorsichtig