was machma hier jetzt in dem weekly FVG im ES & NQ? 50-50 für mich - entweder Startschuss zum ATH beim NQ oder wir crashen... also am besten abwarten, wie sich diese weekly candle entwickelt.. gehe Tennis spielen
echt gespannt wie wir morgen eröffnen.. Wer long overnight hält, muss Eier aus Stahl haben... Das kann gut -2% sein bei all diesen News. Ob nachhaltig oder nicht..
fdax gibts noch diesen liquidiy void unten (ndog vom mi/do) buying/selling pressure gibt es nicht - wer das glaubt, den muss ich leider enttäuschen. der wird mMn zeitnah angelaufen
gibt diverse "möchtegern-youtuber-trader" die jeden Tag livestreamen und manche machen eine Umfrage im chart "long oder short" - wenn die Mehrheit nicht meiner Meinung ist, bin ich mir zu 90% sicher; perfekter Indikator
gleich mal 50 Punkte runter seit der Eröffnung.. das heißt aber noch nichts bis morgen pearl wants the crash. mir sind alle viel zu bullisch - und die Mehrheit verliert - you know :-)
es fällt und morgen die Analysten daherkommen - ohhh diese und jene Kriegsnachrichten drücken die Indizes jetzt nach unten... sorry bullshit - das war vorhin schon im Chart. ich habs erklärt anhand von DXY, SMT von ES / NQ
ganz nüchtern betrachtet - ist der fdax im daily unter 19336 im discount - er befindet sich auch in einem bullisch daily FVG normalerweise ist das alles ein Kauf
NQ ist auch im weekly FVG bis jetzt top abgeprallt und hat heute über diesem geschlossen (hier zählt aber der Wochenschluss) Auch wenn ich die short-Seite extrem spannend finden würde - bin ich immer für beide Seiten offen. NIE etwas über Nacht halten und jeden Tag neu schauen
es kommt hier eine bonercandle im 1hr Chart - mit einem ordentlichen FVG dann würde ich das nehmen und mind bis zum Dienstaghoch halten wenn bullisch und Preis kommt in ein daily FVG -> 1hr mss mit FVG abwarten (muss natürlich nicht kommen, aber das wäre ein starkes Zeichen) und dann halten bis zu einem neuen Hoch
falls er in den liquidity void reinkommt - werde ich vielleicht heute doch noch aktiv. im daily ist in dem Bereich ein harter Broken.. Da könnte?! nach oben was möglich sein
was für bullisch spricht - ES, NQ und YM (seit heute) in einem weekly bullisch FVG - DXY hat es heute in das Monats-FVG geschafft UND wenn er hier wieder Richtung Süden abdreht - FDAX daily bullisch OB
was eindeutig fehlt ist in den kleineren Zeiteinheiten eine bullische Struktur