weiß ich nicht, wie er sich entscheidet wenn er unter 20196 geht, bin ich aber von dort wieder bullisch bei grün (happy friday?) geh ich morgen long mit der genannten bsl
heute bin ich nur in der power hour Abends dabei. das h4 hat bis jetzt erstmal auch gut gehalten (auch nicht mal ein close unterhalb 50% davon). bis zur Wahl wird nach unten nicht mehr viel passieren denke ich. Muss ja alles gut ausschauen
beim weekly OB ja ich weiß, der passt derzeit nicht wirklich mit den Indizes zusammen - aber den sehe ich von hier tiefer und das sollte normalerweise bullisch für die Indizes sein
leider noch keinen vernünftigen Einstieg mit überschaubaren SL. wenn die 20667 im NQ heute nicht mehr erreicht werden (vielleicht auch unrealistisch), dann habe ich die definitiv für nächste Woche am Plan. Mache mir jetzt ein Weizen auf - Prost & schönes WE
Diese Woche wurde wieder an der balanced price range angekommen (er muss diese Region erst weichklopfen) Beim 3. mal schafft er den Durchbruch? Ideal nochmal unter 20432,5 (weekly vol imbalance bzw das nwog von letzter Woche) und dann mit Gas auf 20725,75 (Tagesclose darüber ideal). Dann ist der Weg zum ATH frei
fdax wird dementsprechend mitziehen - vielleicht 20k (weil's gut aussieht)
NQ hat die weekly vol imb erreicht FDAX das h4 #1815 - kann natürlich öfters zurückkommen, bin aber der Meinung, dass das halten soll/wird und dann neue Hochs
hatte ich nicht am Plan diese Tagescandle (bin auch einmal ausgestoppt worden) - möglicherweise hat er sich auch einfach nur das Freitagstief holen müssen.
im NQ habe ich heute mind 50% von dem anstehenden gap (wo auch immer der Eröffnungskurs heue sein mag) bzw london-session high
NQ pdh genommen ES pdl genommen das passt nicht wirklich zusammen mir kommt vor - alle rausekeln irgendwie ich bleibe bullisch kleines minus bei mir heute