Unterseite würde das aber im NQ viel besser ausschauen. Vielleicht nochmal über das Hoch und dann stark runter Vielleicht sehen wir morgen so irgendwas
ich bleibe bärisch - aber erst nach den Zahlen - der erste Spike wird wahrscheinlich? in die andere Richtung sein SSL beim fdax 19008, dann runter zu 18915 und tiefer
ob er dort hinkommt, weiß ich nicht. Aber ich würde mir hier einen "längerfristigen" Short nehmen. Der Stop beträgt zwar dann ~120 Punkte, aber auf der Shortseite wären +630 Plus möglich - dementsprechend die Positionsgröße
war beim letzten nfp genau sowas würde ich heute auch gerne sehen (wie die Zahlen ausfallen ist nicht so wichtig) Es geht darum, wo der Kurs hinwill bzgl Liquidität und oben wurde bereits so ziemlich alles abgearbeitet und die sellside schaut vielversprechend aus - meine Meinung
angenommen es kommt so dann würde ich den ersten Spike noch nicht gleich verkaufen - über dieser befindet sich buyside - dieses Top wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit noch einmal genommen und dann fällt es stärker
eher long. da wir heute schon relativ viel gefallen sind, das rth-gap ziemlich groß ist - denke ich, dass wir das zumindest teilweise schließen. 20165 würden schon mal gut ausschauen bzw hoch zum nwog 20202,25. Hat aber nichts mit dem weiteren wöchentlichen Verlauf zu tun - ich weiß es nicht
sollte tiefer gehen minimum 19818 ideal wäre unter 19529 - unter die Originalkonsolidierung wenn wir in einem market maker sell model sind (wovon ich jetzt ausgehe)