london low hat er, 50% vom rth gap auch zugemacht.. "mindestanforderung" erfüllt für die >19386 vielleicht kommt er aber nochmal runter unters asia low und in das nwog. kann sein - ansonsten long
one way strecke. Nur die Richtung sollte passen - und mMn ist das voll ok hier könnte er sich etwas schwer tun - auch für morgen, ich suche mir nur long-Einstiege
Gekritzle im h4 chart hats ziemlich gut getroffen. Jetzt Eröffnung abwarten. Am besten der erste move nach unten und dann long. Zumindest mein Plan für heute
NQ läuft ganz ok bis jetzt. london high und bsl pm pD geholt, dann runter unters am-session low und jetzt arbeitet er sich langsam wieder hoch. Es hat sich an meiner Einschätzung nichts geändert.. Es wird volatil bleiben, aber "langsam" höher. Morgen ist Powell - er KÖNNTE auch noch unter das gestrige Tagestief 18809 - viel tiefer nicht - spätestens dann von dort hoch über 19386
mich auch langsam aus dem Osterurlaub zurück das war letzte Woche eine komplette Fehleinschätzung - auch wenn er jetzt wieder steigt. Also fail - so viel Anspruch habe ich wenn er morgen nochmal runter Richtung 18427 kommt ist das für mich ein buy hoch über 19386,75 - erstes Target wäre das Vorwochenhoch bei 19256
könnte es hier schwierig werden (nochmal runter in das gap?) - wenn er die 22797 nimmt, dann wird das ATH kommen.. eigentlich die besten Trades: equal highs bilden lassen, siehe ATH - dann weglaufen und dann wieder hoch
warten ob er unter 5485 geht - dann long über 5550 (mit einem setup - welches auch immer) muss er unter 5485 - natürlich nicht! man muss auch gar nichts machen an einem Freitag... aber die daily vib wird er erreichen - bin ich mir ziemlich sicher
kleine Spielerei - Gedanken (NQ) wenn ich den Anstieg hernehme - gibt es dieses fvg (orange) - dieses hat den Kurs nach unten gedrückt - dann kam später diese grüne candle -genau bei 50% h1 chart ist dieses ehemalige bärische fvg; das könnte den Kurs gut halten, wenn er dorthin kommen sollte
und das ganze wäre auch im discount; wenn ich den ganzen leg hernehme
Monatschart nach was sieht das aus? - wo will er wahrscheinlich hin? Wo auch immer er dieses Monat schließt - wicks sind gaps - blau wäre der void; von daher sehr gut möglich, dass er diesen im kommenden Monat besucht und dann oben das Top nimmt
update für mich gibts nur long-Einstiege BSL bei 22797 im fdax ob er davor od danch in den void runterkommt (das sind etliche 100 Punkte) - kann ich nicht sagen. Ansonten Ziel ATH (das bleibt, welchen Weg er auch immer nimmt)