schaltet man in den 15min chart - und wartet auf einen mss mit FVG dann zB long in ROT da gibts keinen grund, warum er tiefer gehen sollte - hier ist auch in ifvg - das bietet ebenfalls support
grün wäre top tiefer denke ich nicht - sehe keinen Grund; auch vom Chart die 19980 fallen hier auch rein (50% vom gestrigen wick) würde exzellent passen
kein Interesse vor FOMC am Markt das ist aber mein Szenario Ob er morgen nochmal unter 50% kommt, weiß ich nicht aber die 19353,5 sollten halten dann oben die BSL
ansonsten läufts exakt nach Plan hier ( gestern wie geschrieben nwog - genau da war Schluss - equal highs hat er auslassen, das wird noch kommen)
daily swing low hat nur NQ genommen ES u YM nicht das könnte es gewesen sein - aber auch wenn er morgen nochmal abtaucht (für mich ein long bis zu dem h4 orderblock) das ist meine bias für morgen/nächsten Tage
falls er morgen nochmal unter das heutige Tagestief kommen sollte, wäre das ein möglicher Trade.. Halte das für wahrscheinlich Theoretisch hat er sich die lows heute schon geholt und müsste morgen nicht noch einmal runter. im NQ dasselbe
falls blau nicht halten sollte und die 50% vom orderblock, dann könnte es runter in den void gehen - von daher SL verwenden!