Blaue Linie wäre Eröffnungskurs vom OB (die zwei grünen Candles) blaues Rechteck - bärisch weekly FVG Vielleicht kommt er noch ein Stück höher - kann sein, aber ich gehe davon aus, dass er dieses im ersten Anlauf nicht schaffen wird (möglich ist aber alles) Von daher nochmal runter unter 20690 bzw auch zum nwog von dieser Woche und im zweiten Anlauf dann zum ATH
eilig hat, dann spart er sich einiges.. NQ ist heute nur unters gestrige Tagestief gekommen ins bullische daily FVG; das war alles oben asia high, 21487,75, 21616,5, 21684
paar Longpunkte sinds geworden; mache Schluss für diese Woche mitm traden
doch hervorragend gepasst?! hoch über asia high und erstmal zu den 21487,75 jetzt runter ins h1 - hier könnte er auch wieder steigen über 21684 schönes WE
das für mich ein high probability long ist im fdax diese schwarze candle hat das Tagestief (liquidity) genommen - danach hat er eine imbalance hinterlassen (das ist sehr einfach ausgedrückt) dann wartet man bis er hier zurückkommt und geht long (wie weit er runterkommt, weiß ich nicht)
vielleicht interessierts ja wen; warum, wieso etc - ansonsten ist es mir auch blunzn :)
möglicher entry? hier im 5min; im ES war der noch cleaner er hat london und asia low genommen - genau das was ideal wäre; dann mss nach oben (wir sind ja bullisch bis zum ATH) - dieses FVG sollte im Idealfall halten - SL unter das swing low und target neues high bzw bis zum gestrigen Tageshoch - das hat er aber nicht ganz geschafft
das ist normalerweise sehr sehr bullisch vor allem weil das Tief auch ein daily swing low war - liquidity sweep und unter diesem low auch ein daily bullisch FVG da ist short keine gute Wahl - sehr oft zumindest
Genauer gehts kaum, fdax siehe #2463 NQ 21529,75 geholt, er ist halt nicht runter ins m15 Leider überhaupt keine Resonanz hier vorhanden, nehme an es hat niemand einen futures chart und kann mit dem sowieso nichts anfangen
für morgen irgendwo vom dieswöchigen nwog long über 21684 ideal wäre, wenn er das Tief von dieser h4 candle nimmt - und dann nach oben startet das heutige Tief wird halten (sehr starke Annahme) auch wenn man nicht die ganze Strecke mitnimmt - aber kleine Strecken reichen.
diese lows soll er sich holen - könnte! mein target sind die 21684 Ansage: von diesen zwei h4 FVGs soll er höher, SL wäre heutiges Tagestief bzw <50% von der letzten unteren h4 candle