abbauen ( restl. Swatsch Group verkauft über Fr.395 ) und unten ebenfalls wieder Depot kont. aufstocken ab Fr.385- 360 hinunter. ist ein super Titel mit grossen Umsatzpespekiven ( fernen Osten und so ) Bei Roche machen sich die Bären und Bullen ein Kräftemessen; einer wird siegen. Ich glaube der Bulle siegt. Mein Zwischenziel Fr. 147 könnte noch aufgehen. Meyer Burger kommt auch wieder langsam in den Fokus. Auftragseingänge sind ausgezeichnet (grosse Chinaaufträge gibt es bald im Wochentakt ) Unsere Schwergewichte Nestle und Novartis werden unten von mir laufend aufgestockt. Holcim hat ein wenig Mühe aus dem Loch zu kommen, aber wenn der Titel plötzlich den Turbo zündet geht er weg. ABB legt immer noch zu; werde den Titel ab Fr.22.80 ebenfalls kontinuierlich abbauen. Orascom werde ich bis hinab auf Fr.40 hardnäckig wieder aufbauen. ( verkauft über Fr.58 Zürich ist oben auch am Anschlag, kann aber immer noch ausbrechen. verkaufe ebenfalls zw. Fr.260- 270 einige Tranchen. Bei den Bankentiteln sind die Eckdaten immer dasselbe wie oben erwähnt. MfG; Bufra
|