Traumhaft was der Aktienmarkt für mich gemeistert hat. Neues 2011 höchst, mit 4 Tophöchst bei den SMI Titel und 2 Tophöchst beim Futures für mich. Ein wahrer INNERER VORBEIMARSCH was unsere grossen Pfleger da hergezaubert haben. Nestle mein neuer Top- Highfliher Titel gestern mit einem Umsatz von über 1 Milliarde Fr. Habe teilverkauft bei Fr.53.75 und wieder zurückgekauft bei Fr. 52.15 Werte Börsianer, die Limiten sollte man immer vorher aufgeben; ansonst rennt man immer dem Kurs hinterher. Bei schwachen Tagen werde ich hardnäckig wieder so bis Fr.49 aufstocken. Unsere deiden Chemietitel wurden letzte Woche ins Abseits geträngt, aber sie kommen später wieder zum Zug. Unsere 3 Finanztitel, vorallem CS verk. bei Fr.44.95 und Zürich Fin. waren ganz besonders gefragt, werden auch in nächster Zeit bevorzugt behandelt. Holcim mein Nr.1 Zyk. kommt auch wieder langsam in die Höhe teilverk bei Fr.71.30 und ABB macht anstalten neues 52 Wochenhoch zu erreichen. Swatsch und Syngenta die im Asiengeschäft gross mitmischen wollen, peilen beide neue Höchst an. Meyer Burger testet auch langsam neue Höhen, Micronas habe ich alle zu Höchstkursen verkauft. Nach den sehr grossen Anstieg versuche ich den Titel unter Fr. 13.60 wieder ins Boot zu holen. So das wären so meine Titel, eine gute Durchmischung mit grossem Potecial. Victor M. Deine Dividendenstrategie zeigt deutlich meine Handschrift und die Termine stimmen. werde mich zur gegeben Zeit auch schlau machen und so hoffe ich keine verpassen werde, um hier dies zu veröffentlichen, ansonst bitte ich Euch Leser dies zu tun. Da der SMI so langsam oben überverkauft ist, könnte der eine oder andere Leser wenn er noch SMI Titel hat ein Put kaufen auf den SMI und so seine Titel ein wenig absichern; ich mache es mit Futures. Da diese für Kleinanleger nicht in Frage kommen, würde ich eher ein umsatzstarkes und langlaufendes Put empfehlen. Schaue mich noch um und werde am Montag morgen etwas dazu schreiben. Schönen Sonntag noch von; Bufra
|