Die letzte war das Sahnehäuptchen was so eine Börsenwoche für mich als Trayder hergeben kann. Anfangs Woche auf 2011 Jahreshöchst von 6739 und dann Ende der Woche hinab auf 6498. Also zu Höchstkursen sehr vieles 80% verkauft und zu Tiefstkursen wieder hereingeholt; Swatsch und OC Oerlikon zu Top Tiefst. ( Wo gibt es das schon im heutigen Geschäftsleben) UBS kam nicht unter meinem früheren Verkaufkurs von Fr.18 Tiefst nur Fr18.01 werde mich halt noch gedulden müssen, aber der Titel kommt schon noch bei mir vorbei. ( aktuelle Reboundphase läuft auch mal aus ) Micronas mein Senkrechtstarter in diesem Jahr ( auf über Fr.15 ) konnte ich die 1. Tranche zurückkaufen, momentan bin ich an der 2. am abstauben. Erwähnenswert sind noch die 2 Zykliker in meinem Depot Swatsch ( Zwischenziel Fr.450 ) und Syngenta; die werden uns mit neuen Höhenflügen überraschen. alle übigen Schwergewichte im SMI werden die nächste Woche wieder in die Höhe gepflegt. Das standart CS Call habe ich auch schon; wieder dieses Jahr schon zum 3x reingeholt; wird sich wieder verdoppeln oder verdreifachen. Werde mich in diesem Thread nur noch ( wie oben schon einmal erwähnt ) zu meinen 2-3 Call äussern. Will ein Neueinsteiger andere Call kaufen soll er dies, werde mich aber dann mit seinen Fragen ( betreffend Müllsanierung ) nicht mehr beschäftigen. Also werte Bösianer gehen wir ab Montag in eine neue Börsenwoche und freuen uns auf erneute hohe SMI Kurse Schönes Wochenende von; Bufra
|