"der übelste Hund im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant!" Gelle - Herr "Dr." Broemme? Der Feige braucht den Hinterhalt, sonst sch...t er sich in die H....
Dazu braucht es noch den blinden Vollstrecker - Scheuklappe zu - Umsicht weg - urteilen ohne Sinn; - doch, man darf ja.
Ich halte mich nun an den Vers: "Wo man deine Worte nicht gerne wünscht, zu hören, halte dich zu Wert, dort weiters zu verkehren!"
Deshalb habe ich mich gestern entschlossen, dem Talk-board "Adjeu" zu sagen. Den Versuch, es kulturell zu retten, aufgegeben.
Seit 12 Jahren bin ich bei Ariva. In dieser Zeit bekam ich 52% grüne Sterne als Zustimmung - noch Besten Dank an meine Fans. Sehr mies können demnach meine Beiträge nicht gewesen sein. Sogar für den #59 gab es 7 Grüne(!). Gerechter-weise hätte man diese "Mitläufer" ebenfalls sperren müssen, sowie einige postings, die danach dasselbe aussagten.
Jetzt verlasse ich die Talk-Kloake mit den Geyern auf den Ästen, die nur danach gieren, unverstandene Begriffe zu zerfleddern.
Dem Mod "nb" noch ins Stammbuch: "Du kannst zwar Poster rausschmeißen, aber nicht zurückholen!"
Somit verabschiede ich mich aus dem Talk mit dem treffenden Vers: "Hehle nimmer mit der Wahrheit, bringt sie Leid, nicht bringt sie Reue. Doch, weil Wahrheit eine Perle, wirf sie auch nicht vor die Säue!" (in mem. Th. Storm) ______________________ > dieses posting ist zum Löschen freigegeben <
|