Mir werden hier immer wieder Lügen unterstellt. Das neue Model Y war da ein gutes Beispiel. Es ist nicht immer einfach sich an jede Quelle exakt zu erinnern und sie wieder zu finden. Vor allem wenn es ein Video mit einem Interview mit einem Tesla-Ingenieru war. Jetzt gibt es zum Glück das Interview mit dem Chef der Autofabrik in Grünheide das meine Aussage belegt.
Ja, ich messe hier mit zweierlei Maß. Wenn man mich einen Lügner nennt, dann will ich mit dieser Person nicht weiter diskutieren. Das hier ist meine Diskussion und dieses Recht habe ich. Wenn jemand anderes beleidigt wird, dann möge er den Beitrag melden und die Mods kümmern sich darum.
Und ich wiederhole es gerne nochmal. Ich habe hier noch nie gelogen. Ich habe schon Dinge geschrieben die sich als falsch herausgestellt haben, das passiert und ich habe kein Problem damit wenn das korrigiert wird oder es selber zu korrigieren.
Ich sehe auch wie viel Zuspruch die Lügenvorwürfe gegen mich bekommen, aber das überrascht mich nicht im Mindesten. Ich habe diesen Diskussion aufgemacht gerade weil es so viel Hass und Hetzte gegen Tesla gab und gibt und jeder der etwas positives zu Tesla schreibt in den Foren niedergemacht wurde und heute mehr denn je niedergemacht wird. Das wusste ich vorher, das schreckt mich nicht ab, im Gegenteil das ist meine Motivation. Hier werde ich die einseitige Hetze nicht unkommentiert lassen und werde weiterhin auf all das positive rund um Tesla hinweisen. Und ja ich werde auch weiterhin darauf hinweisen wenn jemand hier Unwahrheiten verbreitet. Und wenn jemand das tut obwohl ich ihn schon darauf hingewiesen habe dass es falsch ist, dann nenne ich ihn einen Lügner. Demjenigen steht es dann frei woanders seine Lügen zu verbreiten.
|