wie kommst Du denn bitte sehr darauf, ich würde andere User mundtot machen wollen? Ich habe Dir eine ganz normale Frage gestellt, nämlich was denn überhaupt Deine Motivation wäre, obwohl Du nicht investiert bist? Brauchst Du ja nicht beantworten, ist ja Deine Sache.
Ich schreibe auch bei Aktien, wo ich nicht investiert bin, aber nur ungefähr nur ein Hundertstel so viel wie Du, nicht aus Spaß, sondern weil es mich interessiert.
Du sagst, du hättest hier Deinen Spaß? Hm, mit Verlaub, macht irgendwie nicht den Eindruck? Die Vorstellung fällt mir schwer, daß jmd seinen Spaß damit haben kann. Auf mich wirkt es so, als würdest Du hier etwas verbissen nur negatives schreiben wollen, dies bei vielen Wiederholungen, wenn man darauf antwortet, wiederholt der Antwortende natürlich auch, ist ja logisch.
Auf die konkrete Frage, was Du selbst denn konkret für die Kursentwicklung in der Sommerpause und danach erwarten würdest, ob Du auch diesen Sommer wieder die dortige Kursentwicklung in Frage stellen würdest, gabst Du nie eine Antwort.
|