willkommen im Bratwurst-Thread.
Du warst zum Beispiel derjenige, der jeden Tag gepostet hat, dass es keine Eindeckungen bei den Leerverkäufern gegeben hat. Du sagtest es sei eben keine Wiederholung sondern ein täglich Update (zumindest so ähnlich hast du es genannt).
Wenn ich jeden Tag über den Kurs schreibe, ist das ebenso ein tägliches Update! Denn der Kurs ändert sich ja täglich. Ich finde die Performance grauenhaft. Ist nur meine bescheidene Meinung.
Ich bin übrigens kein Nichtinvestierter - Das habe ich dir schon öfter mitgeteilt.
Hieß es nicht immer 2023 / 24 bei deinem Kursziel. Hast du dein Kursziel nicht in der Zwischenzeit von 7 auf 8 EUR anheben müssen? Wann soll denn dein Kursziel erreicht werden? Wenn du dein Kursziel mit der CL-Reform begründest, dann müsste ja im Fall einer erneuten CL-Qualifikation in der kommenden Saison der Zeitpunkt erreicht sein. Oder strecken wir uns jetzt schon bis in das Jahr 2025?
"Zur Kursentwicklung in der Sommerpause ist eh alles gesagt. Erinnere Dich doch mal an die letzte Sommerpause, da warst Du der ultimative Vielschreiber, wenn es darum ging, die Kursentwicklung der Sommerpause zu zerreden. Wie ist es ausgegangen?"
Wie ist es denn ausgegangen? Zum Ende der letzten Sommerpause stand der Kurs in etwa bei 4 EUR. Da der große Kurssprung dann ja bis zur JHV ansteht und zudem in der Winterpause und und und... Wo stehen wir aktuell? Bei 4,27 EUR - Wow, der Kurs hat also seit Ende der Sommerpause 6 Prozent zugelegt (Dax ca. + 20 Prozent).
Aber das wäre ja auch alles nur halb so wild, wenn es hier nicht immer geheißen hätte, dass der Kurs ohnehin sehr stark steigen müsse, alleine wenn die Stadien voll sind, etc.
Deine Sommerpausen-Theorie ist ja im Prinzip nicht verkehrt. Aber im gleichen Atemzug sagst du, dass man die Aktie am besten hält und eben nicht tradet. Und dann gehen deine ganzen Rechnungen eben einfach nicht mehr auf, da man aktuell Kurstechnisch da steht, wo man vor 8 Jahren auch stand. Aber das willst du, oder kannst du scheinbar nicht begreifen!
|