euer Angagement in allen Ehren, wir Mitglieder in diesem Forum werden schon von Börsenmaxe beraten. Der arbeitet bei Jp und ist seit 25 im Geschäft. Also wir sind ohnehin schon gut aufgestellt. Vielen Dank für für euer Angebot.
wurde ja genug gesagt. Die Anspielung, dass Herr AktienundPferde einen Tesla fährt und nicht an Wasserstoff als Zukunftstechnologie glaubt unterstreicht doch aus welcher politischen Ecke der Wind weht.
Als Nächstes sagt er uns, dass allen Geimpften Chips implantiert wurden und es den Klimawandel nicht gibt.
Ich denke durchaus, dass Wasserstoff in einigen Bereichen eine Zukunft hat. Aber a) nicht im Bereich Mobilität und b) nicht mit NEL als einen nennenswerten Faktor.
Man kann davon ausgehen, dass die Bereiche, in denen Wasserstoff eine Rolle spielen wird, von diversen asiatischen Ländern deutlich günstiger beliefert werden, als NEL je in der Lage wäre.
Und nein, ich kenne niemanden, der freiwillig ein Wasserstoff Auto fahren würde. Fährst du eins?
Zitat: Man kann davon ausgehen, dass die Bereiche, in denen Wasserstoff eine Rolle spielen wird, von diversen asiatischen Ländern deutlich günstiger beliefert werden, als NEL je in der Lage wäre.
Wie so oft. Keiner kann was genaues sagen. Einfach Mal mit Vermutungen spielen.
Nur noch Irre unterwegs? Merkt ihr es wirklich nicht wie lächerlich ihr Euch macht?? Liga der Realisten und Pferde mit Aktien oder so - hey, aber ihr bringt mich wirklich zum lachen - mal was neues! Hahahaha
beschränkt deine Sicht auf die Dinge sind. Samsung wurde in den 30er Jahren des letzten Jahrhunderts gegründet, mehrfach zerschlagen und war anfangs aufs Lebensmittel spezialisiert. 100 Jahre später hat jeder 2. ein Samsung Handy in der Tasche oder einen TV im Wohnzimmer. Ist doch egal wo man herkommt und wann der Durchbruch gelingt.
Meinst du Unternehmen wie Schlecker oder AirBerlin können sich heute was aus ihren Verdiensten in den Vergangenheit kaufen?
Wenn man Realist ist, sollte man wissen was die letzten 100 Jahre für eine Energiequelle genutzt wurde und welche Stnde das Klima schlägt. Wie dämlich muss man sein - keiner kann die Zukunft voraus sagen. Nur eins ist sicher, H2 wird kommen, im welchem Umfang ist die Frage und wer sich am Markt durchsetzt, dass weiß niemand.
Im Übrigen sollte man erstmal wissen, seit wann Nel Asa an der Börse gelistet ist und seit wann das Unternehmen expandieren will - bevor man hier mi9t 100 Jahren ankommt.
Und jetzt darf die Sekte gerne weiter gehen - hier gibts nichts zu sehen.