Chronologie von Postings, die überhaupt nicht in diesen Tread gehören, aber von satyr in diese Richtung gesteuert wurden.
33: danielshake: Da sieht man wieder wie beliebt wir.... 35: bilanz: 10 Punkte von der Schweiz. Also gibt es noch Freunde. 36: Satyr: Was kostet da wohl jeder Punkt. Man schätzt das Schwarzgeld in der Schweiz auf 150 Milliarden Euro. Wenn Du Schweizer als Freunde hast pass auf Deine Brieftasche auf. 37: bilanz: 2 Billionen Schweizer Franken Vermögen auf Schweizer Konten aus Europa. Dabei sprach ich die Steueramnestie an. 38: satyr: wieviel davon sind Blut- und Drogengeld? 64: satyr: bilanz das würde mich interessieren, wie kommst Du von Blutgeld auf Steueramnestie?
Das ist ziemlich genau der Ablauf. Es tut mir leid, dass es in der Zwischenzeit so eskaliert hat. Das Blut und Drogengeld kommt natürlich ganz von satyr. Er bringt alles durcheinander, er ist und bleibt ein Hetzer und verdreht Sachen wie es ihm grad passt, obwohl man es ihm im Nachhinein ganz klar nachweisen kann. Jetzt warte ich nur noch auf einen neuen Lügenstadl vom Polit- und Finzn-Star satyr.
|