Mein angebliches Debakel mit WC hat mich nur knapp über 3k gekostet. Dank, Verlustvortrag ist dieser Betrag längst mit folgenden Aktiengewinnen steuerlich verrechnet und beglichen. Da ich pro Monat 2k bis 3 k in Aktien investiere, ist das nun auch nicht soooooo schlimm. Meine BTC Gewinnemitnahmen habe ich hier transparent dargestellt. Dein Problem ist die deutsche Sprache. Du schaffst es einfach nicht, aus Texten den Sinn zu entnehmen. Auch zwecks deiner komischen BM´s. Ich verändere mal die wichtigen Passagen
Edible: "Wäre ich nicht schon investiert, dann wäre das jetzt vermutlich ein guter Zeitpunkt für den Einstieg mit einer kleinen überschaubaren Position. Meine Positionsgröße ist aber jetzt schon höher, als es mir mental lieb ist. Zudem (und das ist fast wichtiger) hat sich Fundamental nichts am Bitcoin verändert. Die Aussichten für die Zukunft sind so schlecht wie nie. Bitcoin ist inhaltlich entkernt. "
[06.07.22 07:42]
Dieses Geplapper von der überschaubaren Position bezog sich nicht auf mein Investment, sondern auf mein Tipp bei 20k mit dem Aufbau einer Position anzufangen. Ich war mir zu diesem Zeitpunkt nicht klar, ob es nicht doch noch tiefer fallen konnte. Ist er ja im Endeffekt. Ca. 15,5k
Edit: siehe oben
|