Die probleme in Amiland schienen gelöst, der lange up-trend sollte ganz klar weiter gehen, am Montag noch ein up- gap, steigen bis etwa 10 Uhr, und dann: 1000 Punkte runter ohne Halt.
Was habe ich gestern geschrieben wenn der dow bei 16400 bz 16420 ist und dax 9425 bekomme ich einen lachkrampf.... Dow ist da dax noch nicht daher fällt der lachkrampf aus ^^
Die Panikmacher sind wieder back...;) Natürlich eine Rutsche geht immer schneller als man denkt... Der Knackpunkt liegt darin , keiner kann es voraussagen ..
Man hat es oft erlebt morgens -200 punkte...und abend der Schluss mit +mehr als 200 Punkten...
Die nfp werden es zeigen was mich wundert die zahlen waren heute gut daher müsste man meinen die leute erwarten freitag gute news und sie verkaufen. ...sell on good news?
wird es erst richtig schnell gehen. Dann holen die Instis die Scheine raus und kaufen ein. Dann entsteht Kaufpanik. Wir konsolidieren bestimmt über die Zeitebene.
ich sehe keinen Kaufdruck...Evtl ändert sich es morgen.. Fakt ist, man soll sich von anderen nicht beeinflussen lassen...(aber immer den Mark im Blick behalten)
Ich bin wie ein Sturer "Esel"..Ich bleibe dabei..Egal was die Weltuntergangspropheten hier posten ...Meine Strategie hat seit Ende August 2011 sehr gut funktioniert..