jop die letzte die ich hatte war antisoma hatte die dann für 100€ minus verkauft vor 4 Jahren nun wollte ich es noch einmal versuchen. die bauen Fracking sand ab ich denke das ist im kommen. Nicht bei uns aber der Rest der Welt will Geld machen ^^ mal gucken hatte nur einen blöden einstieg mit Ordergebühr etc bei 0,89 ich sehe aber kurse von 2 bis 4 euro .....ich habe 3000 stück ^^ mehr war mir die Sache irgendwie nicht wert
ich finds spitze wie du einfach in silber einsteigst ohne auf eine bestätigung zu warten, bspw: höhere hochs und höhere tiefs. du gehst blind long weil das die charttechnik sagt aber jede unterstützung wird auch früher oder später gebrochen, diese so zu behandeln als würden sie immer gelten liegt einfach nur an der wunschdenkerischen einstellung des anlegers oder besser gesagt: wie viel fantasie er hat...
silber konnte beim letzten abpraller nach oben nicht einmal ein neues hoch generieren... aber ist ja wurscht, ist ja nur eine "kleine" position XD
ich wollte mir sogar schon einen kaufen vor 3 Monaten^^ da gebe ich dir recht ich denke auch das wird kommen. Habe ich mich börsentechnisch noch nicht mit beschäftigt aber ein pennystock reicht mir :). vielleicht wenn der aufgeht ^^
ist ja auch keine empfehlung es wirklich zu tun, nur ein hinweis. es könnte auch durchaus sein, dass einige 3d-drucker techno-firmen aufgekauft werden. ich denke da ist viel potential
sicher kann man es auch so sehen....aber long ist mE durchaus vertretbar, siehe den 3 er boden links in deinem chart, es könnte also noch einmal hochgehen, kleine posi mE ist OK...oben aber realisieren....
in zeiten wo der dollar immer stärker wird weil deren wirtschaft anspringt ist es mir einfach zu riskant auf steigende edelmetalle zu setzen. die reagieren raltiv empfindlich auf US-daten...
longs sind nur gerechtfertigt wenn ein neues preismuster von höheren hochs und höheren tiefs entsteht. das ist ein signal, dass der markt die höheren preise akzeptiert hat und bereit ist weiter zu kaufen.
das seitwärtsgeschiebe zeigt nur unentschlossenheit
ich glaube noch nicht dran, bin aber raus aus meinem short +-0 da einmal durch sl raus und jetzt freiwillig. Denke das sie jetzt hochziehen und dann mit dragi wieder runter ist mir aber zu gewagt mache erst morgen wieder nach den nfp was mein dow short bleibt aber drin....so und nun ab zum Sport :) viel Erfolg noch ein Glück das max sich das alles gut durchdacht hatte ^^ ein Plan ist eben schon einmal viel wert :)