Spieltaganalyse und Kaderdiskussion

Seite 759 von 790
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28
eröffnet am: 25.08.13 11:43 von: cyrus_own Anzahl Beiträge: 19745
neuester Beitrag: 07.10.23 17:28 von: aramed Leser gesamt: 3258047
davon Heute: 421
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 757 | 758 |
| 760 | 761 | ... | 790  Weiter  

16.10.21 21:49

2603 Postings, 2493 Tage H. BoschBellingham

Das Gute ist, er hat Vertrag bis 2025!
Mit Volljährigkeit ja nochmal um 2 Jahre aufgestockt. d
Da hat man Planungssicherheit und er wird wohl einer der besten MF Spieler der BL werden. Aktuell ist er auf dem besten Weg. Er tankt immer mehr Selbstvertrauen und zeigt das auf dem Platz.

Einer der besten Transfers, neben Haaland, seit Jahren.    

16.10.21 22:33

6951 Postings, 1453 Tage WireGoldAbsolut , und reden wir doch mal über Rose

darüber das er vielen und vor allem mir ( den mit der Rosa roten Brille ) Hoffnung gemacht hat das er Spieler die leztes Jahr underperformt haben wieder in die Spur bekommt !

Reden wir darüber das Watzke hier beschimpft wurde weil er keine Verstärkung auf der RV Position geholt hat ...

All die Leute sind jetzt ziemlich leise und melden sich dann bei der nächsten Niederlage wieder ....

Ich will nicht alles schön Reden ! Ein Paar Transfers hätte es vermutlich wirklich nicht gebraucht !
Allen voran dieser Renier Transfer ! ein absolutes Missverständniss ! Sowiso sind leihn ohne Kaufoption vergäudete Lebensmühe ! Spieler für den anderen Verein ausbilden .... nein Danke ... das war schon bei Hakimi deprimierend genug .... der Spielt mitlerweile WELTKLASSE !

Aber die Summe stimmt ! und ein Malen , oh wie schlecht er ist ... ja ... reden wir da einfach nochmals nächstes Jahr .... es funktioniert nicht jeder gleich auf anhieb ... ein Meunier habe ich persönlich schon völlig abgeschrieben und verteufelt ! nun stellt sich raus das die Rechte Seite die Starke beim BVB ist 8 zugegeben wenn Gueirro verlezte auf der anderen Seite ausfällt und Schulz ran darf :)

Freue mich schon auf Dienstag und hoffe das der BVB zumindest ein unendschieden gegen Ajax hinbekommt ! aber das wird echt ne harte aufgabe !  

16.10.21 22:42

9678 Postings, 1592 Tage qiwwiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 18.10.21 10:01
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Off-Topic

 

 

17.10.21 08:49
2

2603 Postings, 2493 Tage H. BoschMeine Güte...

wiregold. Hat der Kindergarten jetzt auch ne Internet-Ecke eingerichtet?

Gegen den Übergegner und Fußball- Hochburg Mainz souverän gewonnen. Alles schön. Aber DAFÜR werden die Spieler mit Millionengehälter bezahlt. Genau für so eine Leistung.  
Das sollte aber dauerhaft auf so einem Niveau abgerufen werden und nicht nach Lust und Laune. Gerade gegen die vermeintlich Kleinen schenkt der BVB unnötig die Punkte her.

Ein gutes Spiel und es wird gleich in das nächste Plüschtier gerubbelt. Die sollen mit ihrem 600 Millionen Kader jetzt mal KONSTANT souverän spielen und dann verstummen auch wieder die negativen Stimmen. Die völlig normal sind, wenn man nicht das abruft, was man eigentlich kann.  

17.10.21 09:33

6951 Postings, 1453 Tage WireGoldBosch

Ja aber die Frage ist doch warum so viele Negative stimmen da sind wenn man in der Bundesliga auf Platz 1 steht und CL auch ..


Darum geht es doch.

Hier wird immer nur gemekert und alles super kritisch gesehen da man Fehler vom Management rückwirkend halt gut sieht.

Aber das Problem ist wenn man einen Spieler verpflichtet kann man nicht in die Zukunft schauen und das regt mich halt auf das hier ein paar meiner krabbelecke Kollegen nicht begreifen das der BVB hervorragende Arbeit leistet seit Jahren ! Und das trotz all den Fehlern was gutes entstanden ist ! .

 

17.10.21 10:42

3499 Postings, 2530 Tage HamBurchSpieltag 8...

BVB auf Platz 1 bis ca. 15.53 Uhr...Also einfach mal den Ball flachhalten. Das Saisonziel, sich unter die Ersten Vier zu platzieren ist bei diesem Kader Pflicht...auch deshalb stehen halt auch einige Nörgler und kritische Stimmen an der Seitenlinie wenn Reus & Co (außer Haaland), wie leider in der Vergangenheit für ein Spitzenteam zu oft bewiesen, Spiele im Schongang runternudeln wollen...Letztendlich muß sich eine Mannschaft seine Kritiker auch erarbeiten, spricht ja auch dafür das Dortmund auf einem höheren Niveau  bewertet wird...daher sind kritische Messlaten legitim :-)  

17.10.21 13:01

6989 Postings, 5845 Tage XL10Versteh auch nicht

Warum hier nach dem einen Spiel gegen Mainz wieder abgehoben wird.

So überragend war das Spiel nun auch nicht.  

17.10.21 14:12

3426 Postings, 1082 Tage unbiassedRückblickend

sind die Niederlagen von Freiburg und Mgladbach(hier auch speziell wg. Ausfall von Leistungsträgern+Witz Gelb-Rot) sicherlich anderes einzuordnen. Gladbach hat enorme Qualität und ist eine Heimmacht und wie Freiburg performt ist das längst kein Zufall mehr, sondern eben eine Spitzenmanschaft.

Sportliche Kritik war hier immer überzogen und auch von dir Wiregold (wieviele Außenverteidiger wolltest du hier onboarden :) Vagnoman???????echt jetzt?? )
Meunier hat gefühlt schon 6 Torbeteiligungen und spielt eben auch erst sein 2.Jahr hier..

Spannend wie Leverkusen heute Bayern bespielen wird.. Denkt man jedes Jahr zu Beginn, aber diesmal bleiben die oben dran denke ich  

17.10.21 15:04
1

75 Postings, 1285 Tage Stiefingerleverkusen

denke eher das bayern heute deutlich gewinnen wird und zeigt wer der Maßstab in der Liga ist  

17.10.21 16:07

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschaklarer Trainerfehler bei Leverkusen

Die Aufstellung ist allein schon fragwürdig gegen die Bayern, und dann spielen sie eine offensive Aufstellung viel zu defensiv, so dass die Bayern im Mittelfeld Platz ohne Ende haben.

Und da ist das 0:4
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.10.21 16:08
1

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschaoh Mann 0:5 nach 37 Minuten

Was für Lücken bei Leverkusen
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.10.21 16:15

6989 Postings, 5845 Tage XL10@stiefinger

Du hattest recht! Die Bayern werden diese Saison wieder Meister.  

17.10.21 16:25

3426 Postings, 1082 Tage unbiassedDa bleibt einem

die Spucke weg..:) Naja, lieber so richtig schön vermöbelt werden als das 2:3 letztes Jahr.  

17.10.21 16:26

110066 Postings, 8809 Tage Katjuschaklar hat Bayern die beste Mannschaft der BuLi

aber wie Leverkusen das verteidigt, ist wirklich abenteuerlich. Wenn man so wenig kompeakt steht wie B04, dann kann man nichts holen.
Die Bayern brauchten ja nur die erste Kette überspielen, und dann war Leverkusen völlig offen, weil die Leverkusener 4er Kette zu tief steht, und dann laufen 5 Bayern jedes Mal auf sie zu. Und dann reichen 12 Pässe in die Schnittstelle oder Doppelpass, und schon entsteht eine Großchance.
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.10.21 16:35

3426 Postings, 1082 Tage unbiassedDu

hast eben Tah in der IV. Kossounou ist hoch veranlagt, aber eben auch noch blutjung. Der lernt heute was fürs Leben. Warum Tapsoba nicht für Tah spielt, verstehe ich sowieso nicht.

Mit Andrich und Baumgartlinger würde das komplett anderes aussehen. So gehst du eben mal mit Pauken und Trompeten unter, aber Seoane wird keine Probleme haben das auf seien Kappe zu nehmen.  

17.10.21 16:37

2862 Postings, 8366 Tage aramed@xl10

Die nächsten 20 Jahre. Sag ich schon seit 10 Jahren.  

17.10.21 16:44

3426 Postings, 1082 Tage unbiassedAbwarten

Bayerns Kader wird Schwächen offenbaren sollten mal verletzt Spieler fehlen (Kimmich, Goretzka, Lewa sind länger nicht zu ersetzten) Leider hat RB den Fehler begangen Nagelsmann zu verkaufen..  

17.10.21 18:24
1

6951 Postings, 1453 Tage WireGoldUnd warum streubt man sich

Nochmals gegen eine Super League?
Da wären die Gegner zumindest halbwegs auf Augenhöhe...

Ist ein Armutszeugnis für die Liga ...
Bayern zieht 37 min die Zügel an und bummst den härtesten Verfolger in einer Halbzeit kurz weg ...


 

17.10.21 19:10

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaMann Wiregold, nur weil

eine junge Leverkusener Truppe erste Halbzeit taktisch falsch eingestellt war und Lehrgeld gezahlt hat, muss du nicht wieder mit deiner Kommerzkacke zur SuperLeague kommen!

Genau deswegen gibt es hier so viel Widerspruch gegen deine immer positive Linie, sportlich wie finanziell. Da hält man halt gerne mal dagegen, auch wenn ich manche Kritik auch daneben finde. Wenn man beispielsweise ständig Reus kritisiert, nur weil manchem Hobbytrainer seine Körpersprache nicht gefällt, dann frage ich mich ob diejenigen Kritiker ansatzweise was von Fußball verstehen. Aber dennoch wird man auch den BVB kritisieren dürfen, auch wenn er grundsätzlich seine Sache seit fast 15 Jahren sehr gut macht.
-----------
the harder we fight the higher the wall

17.10.21 19:37

2603 Postings, 2493 Tage H. BoschBayern

Ist nun mal jede Saison das Maß aller Dinge. Die direkte Konkurrenz wird clever "geschwächt" und somit auf Abstand gehalten.
Die Konkurrenten sind momentan aber noch ein Stück weit entfernt oder stehen sich selbst im Weg. Gut, dass die Bayern auch mal hier und da Federn lassen, um die Liga zumindest kurzzeitig spannend zu halten.

Leipzig hat eigentlich immer noch das Zeug dazu, jeden zu besiegen. Mit neuem Trainer braucht es eben wie beim BVB noch Zeit.

Leverkusen wird sicher seinen Weg gehen und die junge Truppe mit teils sehr guten Talenten und neuem Trainer in die Spur bekommen.

Dortmund kann die Bayern ärgern, wenn sie weiter konstant spielen und Punkte holen. Das Komplettpaket stimmt. Paar kleinere Transfers um die Resterampe zu beseitigen und mal ein/zwei Hochkaräter, dann läuft das.

 

17.10.21 20:12

6951 Postings, 1453 Tage WireGoldBosch

Wenn denkst du kann der BVB verkaufen von der Resterampe? Und wen könnten sie als hochkarätige holen ?

Würde mich echt interessieren

Denn ich bin der Meinung das der BVB sich hüten sollte hochkarätige Leute zu holen , gerade das hat ja nicht so gut geklappt ( Brandt , Schulz...) Lieber Junge Talente.

Aber ich sehe den BVB absolut gut aufgestellt und die Saison Ziele alle zu erreichen ohne neue hochkarätige Unterstützung.

Und warum sollte man jetzt im Winter noch was anpassen wenn man weiß das es für seine Ziele reicht aber um dann nochmals nen step nach oben zu machen und die Bayern zu schlagen müsste der BVB massiv investieren und die Investitionen müssten auch voll einschlagen.

Hochkarätige Spieler bringen folgende Probleme:. 1. Hohe Ablöse wenn sie in ihren derzeitigen vereinen gut funktionieren.
2. Hohe Gehaltsforderungen
3.spielzeitwunsche welche kaum erfüllt werden können.
4. Wenn sie in ihrem Verein nicht funktioniert haben hätte das meist auch einen Grund und der Spieler kommt dann nicht her und spielt so daß er den BVB ein Level nach oben bringen kann.

Der BVB hat nicht die Mittel einen milinkovic sabic von Lazio zu holen ( als Beispiel) und durschnitts Spieler haben sie genug. Daher greift der BVB auch so häufig auf Talente welche sich gut entwickeln zurück.

 

18.10.21 18:40

4728 Postings, 4714 Tage Der TschecheDas wird sehr, sehr schwer in Amsterdam, auf der

anderen Seite sind das häufig die Spiele, in denen der BVB sein bestes Gesicht zeigt. Ich tippe nix, bin gespannt.  

18.10.21 18:55

110066 Postings, 8809 Tage KatjuschaHaller vs Halland gibt ein 2:2 :)

-----------
the harder we fight the higher the wall

18.10.21 19:52

3155 Postings, 4159 Tage WasserbüffelWenn Haaland und Bellingham auf dem Platz stehen

dann gewinnen sie das Ding.
Haaland und Bellingham stehen auf dem Platz nicht um zu spiele, sondern um zu gewinnen.

CL ist Haalands Lieblingsdisziplin, die Gegner bekommen weiche Knie.

Lt. tipicp ist allerdings Ajax der Favorit.
Für Ajax ist morgen das interessanteste Spiel der bisherigen Saison.
Die werden das Spiel auch gewinnen wollen.
Ein Prestige Duell.  

18.10.21 21:13

6951 Postings, 1453 Tage WireGoldLeute der BVB muss bissle Und Konter

Spielen dann wird das gut

Tippe auf 3:1 BVB  

Seite: Zurück 1 | ... | 757 | 758 |
| 760 | 761 | ... | 790  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben